Sinnvolles Spielzeug für 1 Jährigen

TabeaTabea

239

bearbeitet 19. 08. 2008, 09:06 in Kleinkinder
Hallöchen Ihr Lieben!!!

ICh hab mal ne Frage.. ich suche sinnvolles Spielzeug für mein Sohn!!

Wenn das Wetter schön ist gehen wir in Garten oder auf den Spielplatz aber wenn schlechtes wetter ist sind wir drin!

Nun ist es so das ALeandro sich nciht sonderlich für laute Sachen interessiert. er hat on Chicco so ein Teil das Tierlaute macht und Eisenbahngeräusche... das interessiert ihn garnicht

Er spielt jetzt seit gestern gern mit seinem Eimer wo man oben Dreiecke, vierecke etc oben rein tun kann! Findet er ganz toll aber irgendwann wirds auch langweilig
dann hat er ne Holzklopf box die er auch liebt, aber auch nciht auf Dauer....
Er liebt diese steckpuzzle aber ist er natürlich noch zu klein für
Mir scheint er ist so e in kleiner Tüftler

Leider interessiert er sich noch nicht für Bücher angucken oder vorlesen, mag garnicht ruhig auf dem Schoß sitzen

Nun will ich morgen mal mit meiner Mum in ein SpieleMax und würd mich freuen wenn ihr paar gute Anregungen hättet, ich will ihm ja kein Blödsinn kaufen

Bin sehr gespannt!!!

Liebe Grüße!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum