Horrornächte ohne Ende

bearbeitet 18. 08. 2008, 16:33 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo Ihr Lieben...

Eigentlich hätt ich gedacht , dass ich niemals in das "Schlafforum" muss, da unsere Kleine mit 4 Monate schon durchschlief und bis vor 2 Tagen ( jetzt ist sie 15 Monate )auch komplett von 19.30. uhr bis morgens um 8.00 schlief. Sogar mittags von 12.00 bis 14,30 ca war nie ein Problem. Aber seit 2 Nächten sind wir völlig ratlos und eigentlich komplett am Ende.

Ich hab sie ganz normal um 19.00 uhr ins Bett gelegt und sie schlief dnan auch relativ bald ein....jedoch gegen 23.00 wollt ich zu ihr kurz gucken, da saß sie auf allen Vieren. Nun gut dacht ich, dass macht sie öfter wenn sie sich umdreht. Also legte ich sie wieder normal hin......und dann gings los. Sie schrie...und schrie...und schrie.....und sagt immer "Ne Ne Ne" dabei.

Nahm ich sie hoch, war alles gut, legte ich sie hin ging das geschrei wieder los. So zog es sich bis 4.00 Uhr morgens.....sie war voll Energie, rannte wie ein Tiger hin und her von Zimmer zu Zimmer...Ich probierte immer wieder sie hinzulegen, aber dann ging das geschrei sofort wieder los .Sie wollte nur krabblen, laufen, spielen. Rannte wie wild durch die Wohnung. Um 5 uhr konnte ich kaum noch stehen, fraglich wie die Kleene das schafft von 23.00 uhr abends bis 5 uhr morgens.

Also legte ich mich mit ihr hin und sie schrie ca 15 min am Stück bis dann ( als ich anfing auf sie einzureden, mehr aus Erschöpfung einzuschlafen) 1 Stunde später ging das Spiel von vorn los. Sie schreit und schreit und schreit . Ich nehm sie hoch, sie freut sich und will spielen und rennen...

Das kann doch nicht normal sein, oder? Dass sie sofern ich sie ( eegal wo ....auch auf Wickeltisch oder Couch ) hinlege...só extrem schreit??Und einfach nicht müde wird. Ich bin mittlerweile seit 48 stunden wach und dermaßen am Ende und sie rennt wie angestochen durch die Wohnung!!

Bitte helft mir... :sad:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puuuh, das hört sich seeehr anstrengend an!!

War Deine Tochter denn jetzt auch 48 Stunden wach? Und isst und trinkt sie normal?

Mir fällt spontan nur ein, sie entweder in eine Tragehilfe oder den Kinderwagen zu packen, rauszugehen und so zu versuchen, sie runterzuholen. Aber die Experten melden sich sicher bald! In der Zwischenzeit schick ich Dir ein Portion Mitgefühl rüber - ich kann mir vorstellen, wie Dir zu Mute ist :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke... :confuded: kann ich gebrauchen....
    ja essen und trinken ist eigentlich normal....sie ist auch total fröhlich
    und wach ist sie nun seid 1 1/2 Tagen...hat zwischendurch einmal ca ne stunden geschlafen...
  • EowynEowyn

27,156

Besorg dir mal die passiflora-Zäpfchen von Wala, die sind für Schlafprobleme gedacht:
    http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
    dnake einen versuch ists wert..allerdings denk ich, wenn ich sie zum liegen kriege würde sie auch schlafen...nur will sie ja nicht liegen...und schreit sich dabei halb kaputt
    tut ihr vllt. was weh, z.b. die ohren ? hat sie einen infekt (gehabt) ? bekommt sie vllt. zähne ?
  • bratenbraten

2,538

oder sie braucht insgesamt weniger schlaf? also später hinlegen, mittagsschlaf kürzen oder so? vielleicht ist es auch ein schub?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ist die denn inzwischen mal eingeschlafen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum