Hallo
Ich hab mal wieder ein Leiden und weiß nicht weiter!!
Ich habe heute den ganzen Tag über Rückenschmerzen und es fühlt sich fast genauso an wie bei den vorzeitigen Wehen!!!
Besonders zieht es im Nierenbereich,aber könnten das eventuell wieder Wehen sein obwohl ich Patuisin und magnesium schlucke???
Habe Angst dass ich wieder ins Kh muss!!!
Kommentare
3,579
Wenn du unsicher bist, fahr doch ins KH und lass nachsehen. Dann bist du auf der sicheren Seite und weisst was los ist. Und selbst wenn du da bleiben musst, es geht doch um die Gesundheit deines Babys.
1,729
ich habe ansonsten gleich morgen einen Kontrolltermin bei der Vertretungsärztin!!
Kann ich baden gehen?? Vielleicht ist es danach ja weg oder ist aus irgendeinem Grund davon abzuraten??
3,579
Sind die Schmerzen denn stark ?
1,729
Vielleicht ist es aber auch nur da das baby ja jetzt auch zunimmt und schwerer wird und ich auch nicht gerade stämmig und groß bin...
Ich geh mich jetzt einfach mal hinlegen (erstmal) und dann schau ich weiter ansonsten nerv ich die im Kh wieder die wissen dann ja bescheid...
3,093
Was ist denn jetzt bei der Rückenschmerzensache rausgekommen???
1,729
Ich war beim Arzt aber es ist alles ok!! CTG war auch in Ordnung und ich soll jetzt auch die Wehenhemmer absetzen!!
In der Badewanne gingen die Rückenschmerzen weg dafür aber wurde das Ziehen im Bauch heftiger aber da das CTG unaufällig war übt wohl die Gebärmutter oder so??
Eine Hebamme hat mir einen Tipp gegeben und eine Übung wie ich die RS wegbekomme ,bis jetzt gehts ganz gut und ich hab ja noch meinen Freund der jeden Tag eifrig massiert
3,093
Ich hatte schon recht früh heftige Rückenschmerzen und hab den zweiten Teil der SS jede Woche zwischen 4 und 2 Mal Massagen bekommen. Das hat zwar geholfen, aber so wirklich schmerzfrei bin ich erst 30 sec. nach der Geburt geworden :biggrin:
556
der Tipp Deiner Hebamme und die Übung gegen die Rückenschmerzen würden mich interessieren .
Ich werde immer wieder nachts von Rückenschmerzen wach und schlafe deshalb keine Nacht so richtig durch, was sich dann wiederrum dadurch bemerkbar macht, daß ich fahrig und unruhig bin. Vielleicht würde mir die Übung ja helfen. Wahrscheinlich liege ich falsch oder so.
Danke.
Denise
1,729
Es ist eigentlich nur ne ganz simple Übung aus dem GVK den sie mir gegeben hat, du musst dich auf den Rücken legen und die Beine anwinkeln dann erst zur linken und dann zur rechten Seite die Beine runterdrücken,dabei aber nicht vergessen mit dem Rücken gerade auf dem Boden zu bleiben,es wird quasi nur ab dem Becken gearbeitet!
Dadurch soll sich das Baby anders hinlegen also weg von den Rückennerven oder so!
Also bei mir hilft es wunderbar und probiers doch mal nachts indem du dir ein Stillkissen in der Rückenlage unter die Beine schiebst ,so kann ich momentan am besten schlafen ;-)
556
das mit dem Stillkissen werde ich probieren. Geht es Dir besser?
1,729
hallo
Ja mir geht es eigentlich recht gut bis auf die lange Weile ,da ich alles ein wenig ruhiger angehen lasse!
Aber ich würde sagen wieder so topfit wie vorher