geronnenes Blut

AvalonAvalon

179

bearbeitet 21. 08. 2008, 13:37 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

habe gerade meine Tage und das heftigst übel.
vor ner halben Stunde hab ich gemerkt das da was grosses mit raus kam bin aufs Klo und in meiner Binde lag ein etwa 5cm grosser geronnener Blutklumpen :shock:

Seid meinem Kaiserschnitt vor fast 3 Jahren hab ich immer mal no minifizelchen davon aber nicht in der dimension.

Hab meine Tage super pünktlich wie immer alle 28 tage bekommen. SS ist ausgeschlossen da mein Mann ne Vasektomie hatte vor 2 Jahren.

jetzt mach ich mir doch etwas sorgen warum so viel geronnenes Blut sich da ansammelt. Ist das noch im rahmen?? Kann mir das kaum vorstellen.

Eine ratlose
Avalon

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo. Alle im Rahmen und zwar völlig. Es können sich auch mal größere Mengen sammeln und dann nach einiger Zeit abgehen. Auch Gewebefetzen können immer mal wieder größer sein. ;-)

Also keine Angst das passt schon so.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hätte jetzt auch an einen gewebefetzen gedacht. das hatte ich auch schon vor der SS regelmäßig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum