Wie lange verwendbar?

mudmud

580

bearbeitet 22. 08. 2008, 20:16 in Ernährung
Hi!

Ist es zu verantworten, selbst gekochten und eingefrorenen Kürbisbrei nach dem Auftauen noch einen Tag im KüSchra aufzubewahren und dann erst zu füttern?

Hintergrund: Habe viel zu große Portionen eingefroren in den Avent-Bechern und brauche nur die Hälfte von so einer Portion. Möchte aber nicht jedes Mal die Hälfte wegwerfen und könnte ja die aufgetaute Hälfte, die nicht gegessen wurde, für den nächsten Tag aufbewahren, oder? Oder sollte ich das lassen?

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na klar geht das. nur nicht aufgewärmten, angegessenen brei nochmal servieren...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bwei den Breien gilt das gleiche wie für euer Essen auch... ;-)
  • mudmud

580

Na, dann ist ja gut!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Habe ich auch immer gemacht.
    Habe eine Portion aufgetaut, die aber zwei Essensportionen entspricht. Davon habe ich aber nur eine erwärmt.
    Habe das auch immer ganz hinten in den Kühli gestellt, wo es richtig kühl bleibt, auch wenn die Türe aufgeht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum