Hallo,vielleicht ist das eine dumme Frage :oops: :oops: ,aber die beschäftigt mich schon sehr.Da ich etwas zu viel auf den Rippen habe :roll: dachte ich,dass es lange dauert bis man einen Babybauch erkennt.Nun bin ich Anfang 15.Woche und habe schon einen einen richtigen runden Babybauch..Erst dachte ich i,ch bild mir das ein,doch ich werd schon von allen angesprochen darauf,was ich ja doch schön finde.
Und nun zu meiner vllt. blöden Frage:Kann man davon ausgehen,wenn man so früh schon viel Bauch hat,dass das ein grosses und schweres baby wird??Die Messungen beim FA waren immer zeitgerecht und nicht auffällig,aber wie schwer das dann wird ,kann man ja nicht sagen.
Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Kommentare
5,435
20,547
10,947
350
7,124
2,721
Lass dir keinen Mist einreden und dich verunsichern, das past schon alles.
448
Tja, Constantin hatte mit 50 cm 3.310 gr und Valentin mit 48 cm 3.010 gr. Also das nenne ich normal und nicht groß, also keine Sorge alles normal )
59,500
7,364
Wie es jetzt wird, von der Größe/Gewicht her, kann man natürlich noch nicht sagen. Aber bei Kylian kam kein großes oder schweres Kind raus. 49cm und 3090g ;-) und das wo mir alle ein mindestens 4kg Kind prophezeit hatten :biggrin:
Drauf gucken tun derzeit auch alle, vor allem die Nachbarn und Leute die man selten sieht *g* Nur eins mag ich nicht, wenn alle drauf tatschen :groggy:
350
Ich glaube bei vielen Menschen, insbesondere bei Frauen, geht der Blick oft automatisch auf einen Babybauch. ;-)