Gibt es bei osteopathischer Behandlung auch so was wie eine Erstverschlimmerung so ähnlich wie bei der Homöopathie? Ich war nämlich gestern bei der Osteopathin wegen meinen gestauten Venen und meinen Ischiasbeschwerden. Es hat sich schon so angefühlt, dass das was bringt. Allerdings war es direkt danach viel schlimmer. Das hielt ich für ganz normal, schließlich hat sie einiges bewegt. Bis abends war ich dann seit langem das erste mal schmerzfrei.
Doch seit heute früh kann ich mich gar nicht mehr rühren. Nicht mal gescheit laufen. Ist das jetzt eine Erstverschlimmerung und ich muss mich nur ein bisschen gedulden, dann wirds wieder besser? Oder sollt ich schnellstmöglich wieder irgendwo in Behandlung? Die Osteopathin hab ich noch nicht erreicht - sie hat sehr viele Termine.
Vor zwei Stunden hab ich in meiner Not eine Paracetamol genommen - hat aber so gut wie gar nichts gebracht.
Kommentare
520
ja die gibt es und kann bis zu drei Tage anhalten. Darauf hat mich mein Osteopath damals extra hingewiesen.
27,156
Also ich finde schon, dass das bei dir zu heftig klingt, zumal du ja gestern Abend schon mal schmerzfrei warst. Da solltest du in jedem Fall noch einmal Rücksprache halten!
1,488
Ich soll mich schonen und abwarten. Ich dope mich momentan mit vielen heißen 7 und wegen der "Entzündung" auch mit der 3. Ist auch schon etwas besser geworden.
38,644
27,156
1,488
Heut bin ich schmerzfrei. Ich trau dem Frieden zwar noch nicht so recht, aber anscheinend kann die Frau Wunder vollbringen ;-) Sogar die Stauung ist schon besser geworden.
Und ich glaube, meiner SS hat es auch mal ganz gut getan, dass ich mal wirklich einen ganzen Tag komplett Ruhe geben musste und auf der Couch lag....
27,156