Bin gestern Nacht ins KH. Hatte seit 21 Uhr Wehen, leichte die in immer kürzeren Abständen kamen. Um 1 dann alle 2-3 min. da es ja mittlerweile das 3 Kind ist dachte ich, ich sollte wohl mal los ins KH.
Wir also alles eingepackt, mein Mann mich beim KH rausgeschmissen und er hat die Kinder weggebracht. Wurde ctg geschrieben, das sah dann total doof aus, sobald ich da gelegen hab, kamen da irgendwie kaum noch Wehen und dann auch total unregelmäßig. MM war 1 cm geöffnet :confuded:
Also da bleiben oder nach Hause? Wir dann wieder los.
Mein Mann meinte dann er hat hunger ;-) wir dann was essen gefahren um 2 Uhr nachts. Im Auto waren die Wehen plötzlich wieder da und stärker.
Als wir aufs essen gewartet haben, haben wir noch so gewitzelt, ob das essen noch vor dem Baby kommt, da ich plötzlich ganz heftige Wehen hatte, alle 1-2 min. konnte nicht sitzen und bin dann da durch die gegend gelaufen.
Wir dann aber trotzdem noch mal nach hause und sind dann ins Bett, hatte danach noch ganze drei Wehen und bin dann morgends um 6 wach und nichts mehr keine einzighe Wehe.
Ganz schön frustrierend, dachte eigentlich wenn ich noch mal ins KH fahre, dann geh ich mit Baby nach hause, aber war wohl nichts.
Kann ich denn damit rechnen das es doch noch mal losgeht, oder dauerts jetzt doch noch paar Tage.
Kommentare
10,947
106
Beim ersten die ganze SS keine wehen, dann fingen sie nachts an, immer kürzere Abstände, ins KH, Baby da.
Beim zweiten, nachts blasensprung + plötzlich heftige Wehen, ins KH, Baby da.
Und diesmal :flaming01: :confuded:
Will nicht mehr SS sein, will mein Baby haben :sad:
1,208
106
Mir ist irgendwie ein bischen schwummrig :confuded:
27,156
106
Den rest des Tages gings dann wieder, mir war nicht mehr so komisch, bin dann noch mal ne Stunde spazieren, weil ich irgendwie so hibbelig war, hatte dann ganze drei Wehen unterwegs.
Jetzt ist mir schon wieder überl, obwohl ich schon gegessen hab :groggy: fühl mich als wär ich ganz frisch SS.
Hab um 9 Termin bei der FA, mal sehen was dabei rauskommt.
20,547
27,156
106
hat sich nichts getan, alles immer noch beim alten :groggy:
20,547
146
Na ihr macht mir Hoffnung. Bei mir ist ebenfalls das dritte unterwegs. Ich hoffe das bei dir alles gut läuft, drück dir die Daumen das es entlich los geht.
106
Was waren das denn für Wehen letzte Woche Mi., die waren echt fies und getan hat sich nüscht. :roll:
27,156
106
Hatte heute den letzten Termin bei ihr, ab Montag ist sie im Urlaub.
Samstag hab ich dann nen Termin zum CTG im KH, und es soll auch weiter vom KH kontolliert werden.
Hoffe nur die kommen nicht auf dumme Gedanken. :confuded:
27,156
Wenn die im KH auf dumme Gedanken kommen liegt es ja bei dir was du machen lässt. Die letzte Entscheidung liegt immer bei dir!