Gehts jetzt los oder nicht?

Mama81Mama81

106

bearbeitet 28. 08. 2008, 15:00 in Schwangerschaft
Bin gestern Nacht ins KH. Hatte seit 21 Uhr Wehen, leichte die in immer kürzeren Abständen kamen. Um 1 dann alle 2-3 min. da es ja mittlerweile das 3 Kind ist dachte ich, ich sollte wohl mal los ins KH.

Wir also alles eingepackt, mein Mann mich beim KH rausgeschmissen und er hat die Kinder weggebracht. Wurde ctg geschrieben, das sah dann total doof aus, sobald ich da gelegen hab, kamen da irgendwie kaum noch Wehen und dann auch total unregelmäßig. MM war 1 cm geöffnet :confuded:

Also da bleiben oder nach Hause? Wir dann wieder los.
Mein Mann meinte dann er hat hunger ;-) wir dann was essen gefahren um 2 Uhr nachts. Im Auto waren die Wehen plötzlich wieder da und stärker.

Als wir aufs essen gewartet haben, haben wir noch so gewitzelt, ob das essen noch vor dem Baby kommt, da ich plötzlich ganz heftige Wehen hatte, alle 1-2 min. konnte nicht sitzen und bin dann da durch die gegend gelaufen.

Wir dann aber trotzdem noch mal nach hause und sind dann ins Bett, hatte danach noch ganze drei Wehen und bin dann morgends um 6 wach und nichts mehr keine einzighe Wehe.

Ganz schön frustrierend, dachte eigentlich wenn ich noch mal ins KH fahre, dann geh ich mit Baby nach hause, aber war wohl nichts.

Kann ich denn damit rechnen das es doch noch mal losgeht, oder dauerts jetzt doch noch paar Tage.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke, das weiss keiner :traurig04:. es bleibt euch nur, weiter abzuwarten oder es mal mit sex ;-) zu versuchen.
  • Mama81Mama81

106

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist so :groggy: bei den anderen beiden wars so eindeutig.
    Beim ersten die ganze SS keine wehen, dann fingen sie nachts an, immer kürzere Abstände, ins KH, Baby da.
    Beim zweiten, nachts blasensprung + plötzlich heftige Wehen, ins KH, Baby da.

Und diesmal :flaming01: :confuded:

Will nicht mehr SS sein, will mein Baby haben :sad:
  • ed24ed24

1,208

Es heißt doch immer - das dritte Kind macht was es will.... :grin:
  • Mama81Mama81

106

Na toll.

Mir ist irgendwie ein bischen schwummrig :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

wie geht es dir denn inzwischen? Bist du überhaupt noch da?
  • Mama81Mama81

106

Ich bin noch da :confuded:

Den rest des Tages gings dann wieder, mir war nicht mehr so komisch, bin dann noch mal ne Stunde spazieren, weil ich irgendwie so hibbelig war, hatte dann ganze drei Wehen unterwegs.

Jetzt ist mir schon wieder überl, obwohl ich schon gegessen hab :groggy: fühl mich als wär ich ganz frisch SS.

Hab um 9 Termin bei der FA, mal sehen was dabei rauskommt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dann berichte mal. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Na du kriegst vielleicht gerade noch einmal richtige Hormonschübe :troest:
  • Mama81Mama81

106

Zu Berichten gibt es gar nichts :confuded:
    hat sich nichts getan, alles immer noch beim alten :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:troest: Die letzten Tage können eht ätzend sein :confuded:
  • Ayse76Ayse76

146

ed24 schrieb:
    Es heißt doch immer - das dritte Kind macht was es will.... :grin:

Na ihr macht mir Hoffnung. Bei mir ist ebenfalls das dritte unterwegs. Ich hoffe das bei dir alles gut läuft, drück dir die Daumen das es entlich los geht.
  • Mama81Mama81

106

Da denkt man dann, es geht jetzt mal endlich los, aber nee ich sitz hier immer noch mit dickem Bauch rum :confuded:

Was waren das denn für Wehen letzte Woche Mi., die waren echt fies und getan hat sich nüscht. :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Na wer weiß was die Wehen alles vorbereitet haben. Die werden schon ihren Sinn gehabt haben :troest:
  • Mama81Mama81

106

Laut FA hat sich da gar nichts getan. :sad:

Hatte heute den letzten Termin bei ihr, ab Montag ist sie im Urlaub.

Samstag hab ich dann nen Termin zum CTG im KH, und es soll auch weiter vom KH kontolliert werden.
    Hoffe nur die kommen nicht auf dumme Gedanken. :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

Na aber die Gebärmutter bereitet sich mit diesen Wehen ja trotzdem auf die Geburt vor. Also auch wenn sich da jetzt nichts messbar tut, ist das doch alles schon einmal Vorarbeit für das was kommt.

Wenn die im KH auf dumme Gedanken kommen liegt es ja bei dir was du machen lässt. Die letzte Entscheidung liegt immer bei dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum