Hallo!
Ich hoffe, IHr habt eine Rat für mich :sad: !!
Folgendes: Zwerg Nr. 2 ist mittlerweile 18 Mon. alt, also sollte doch die hormonelle Umstellung mittlerweile vom Tisch sein?! Meine Haut sieht zum Kotzen aus, riesige Poren, Mitesser, entzündete Pickel. Dazu fallen mir seit ein paar Monaten die Haare aus. Ca. 1 Woche bevor ich meine Tage kriege habe ich so schlechte Laune, daß ich von mir selber total angekotzt bin. Jetzt langts mir langsam. Kennt Ihr das evtl. auch und wißt ein paar Tips für mich. Ich war wegen meinen Haaren vor ein paar Wochen bei meinem Heilpraktiker. Der hat mir ein Schüssler-Salz und verschiedene Vitamine/Mineralstoffe verschrieben, aber helfen tun die nicht wirklich. Ich mag schon langsam nicht mehr in den Spiegel schauen, klatsche mir ständig tonnenweise Make-Up drüber, ...... :sad: :sad: :sad: Es macht mich langsam echt depressiv! (Ach ja, mein Zyklus ist regelmäßig und nach der ersten Geburt hatte ich das nicht!)
Vielen Dank im voraus für Eure Ratschläge!!!!!
LG
gina160803
Kommentare
20,547
67
Jetzt im Moment nehme ich drei Salze: 6,9,11. Vorher hatte ich eins komplett aufgebraucht (ca. 8 Wochen), ich weiß jetzt leider nicht mehr welches. Außerdem nehme ich ja noch Biotion und andere Mineralstoffe. (Bin jetzt im Moment in der Arbeit, müßte daheim nachschauen.)
Aber ich denke, daß ich im Moment hormonell total daneben bin, oder?! Hormone?? Will ich aber eigentlich nicht mehr nehmen. Da muß es doch noch andere Mittel und Wege geben.
20,547
Sonst würde ich evt. wirklich mal zum Arzt. Es scheint dich ja sehr zu belasten (würde es mich auch) :troest:
67
Tja, dann werde ich doch mal zum Arzt bzw. evtl. probier ich nochmal meinen Heilpraktiker. Vielleicht weiß der noch was anderes.
Danke trotzdem!!
875
67
So, war vor 2 Tagen bei meinem Heilpraktiker und der hat ein Blutbild gemacht. Das Ergebnis ist, daß mein Östradiol-Wert total niedrig ist. Er hat gesagt, daß der Wert dem einer alten Frau entspricht. Scheiße!!! Er will mich da homöopatisch behandeln, aber leider erst in 3 Wochen, weil er in Urlaub geht. Was kann ich tun? Ich will eigentlich nicht wieder die Pille nehmen. :sad:
38,644
1,024
LG
Ivonne
67
Habe nachher einen Termin bei meinem FA bekommen. Mal schauen, was er dazu sagt.
20,547
4,312
Was ist ein Östradiol-Wert??? :oops:
Die Salze haben mir in der SS sehr gut bei dem Haarausfall geholfen, wegen der Haut weiß ich gar nicht mehr, das war aber eh nicht soo schlimm bei mir.
67
So, .... Jetzt weiß ich wenigstens, warum das alles so ist.
LG, gina160803
1,024
Nee, das wird hormonell sein... Allerdings bin ich sooo gefrustet. Ich komme mir vor wie ein Teenie in der schlimmsten Akne Zeit :roll:
Habe mir gestern Clearasil gekuaft und kam mir nun vollends wie 14 vor ;-)
Salze wären zumindest mal einen Versuch wert.
LG
Ivonne
20,547
1,024
871
hab ähnliche probleme. hat sich bei dir schon was gebessert ?
Lg
clueless