Frage zum Gips

tinattinat

11,944

bearbeitet 22. 08. 2008, 11:39 in Kranke Kinder
Huhu,

unsere vermutete Verstauchung ist nun zu einer vermuteten Toddler-Fraktur geworden und damit zum Gips. Dazu gab es auch so einen Schuh und ich habe vergessen, was zu fragen. Und zwar ob sie den jetzt nur draußen anziehen soll oder auch drinnen? Oder anders gefragt, darf sie auch auf dem reinen Gips laufen, also drinnen? Falls sie laufen will. Noch will sie nicht. Also wir hoffen mal, dass sie will, es scheint die Diagnostik irgendwie zu vereinfachen :groggy:

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde den Schuh auch drinnen anziehn, denn sonst hast Du beim Auftreten eine punktuelle Belastung auf dem Gips und das hält er vielleicht nicht lange aus. Durch den Schuh bekommt man eine bessere Gewichtsverteilung hin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kenn mich damit gar nicht aus(und ein kinesologe wäre wohl fehl am Platze ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) )Aber: Gute Besserung an die Maus!! :troest:
  • tinattinat

11,944

Okay, danke, probieren wir mal aus! :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    von uns auch gute besserung an die kleine maus :troest: - auf das sie bald wieder ein springinsfeld sein kann ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auch drinnen den Schuh an. Der Gips hält das nicht aus.. ;-)
  • tinattinat

11,944

waschbaer78 schrieb:
    Ich kenn mich damit gar nicht aus(und ein kinesologe wäre wohl fehl am Platze ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) )Aber: Gute Besserung an die Maus!! :troest:

Kicher... ja, ich glaub der Kinesiologe wäre jetzt nicht so nützlich :) Danke euch allen für die Genesungswünsche, ICH wünsch mir auch dass die bald wieder läuft. Vier Tage lang hatte ich das liebste Kind der Welt, aber JETZT wirds nervig :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die arme Kleine. Gute Besserung an deine Tochter, sie bewegt sich doch so gerne, was macht sie denn jetzt die ganze Zeit?
  • tinattinat

11,944