22.8. Fisch, Fleisch oder nur Brot?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 22. 08. 2008, 20:50 in Topfgucker
Bei mir werden es wohl Fischstäbchen mit Kartofelbrei und Gurkensalat :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute werden wohl wieder Traditionen gebrochen :confuded: denn wir haben sooo viel Grillreste...
  • tinattinat

11,944

Ich hab ne offene Packung Schupfnudeln... und weiß nicht was ich damit machen soll. Unsere Gemüsefrau ist im Urlaub :(
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @tinat: Würzig mit Rührei und Speckwürfelchen oder nur mit Pestosauce schmecken die Schupfnudeln auch.
    Oder süß mit Zimtzucker drüber und Apfelmus :biggrin:

LG!
  • tinattinat

11,944

Süß wär vielleicht ne Idee. Mit Eiern und Speck kann man nen Veggie wohl eher nicht locken... ;)
    Ahh, upps, Veggi hatte ich nicht bedacht, weil wir keinen haben ;-) ... aber Pesto oder Bruschettamix ginge dann trotzdem...

LG!
    mc doof
  • tinattinat

11,944

Mc Dooooooooooooof? Iiiiiiiiiih. Also Pesto ist ne gute Idee, haben wir auch da.
    :oops:
  • maxi37maxi37

5,192

off*
    Mc Doof findet Tim auch toll und zur zeit hör ich den ganzen Tag"Ich bin ein Gummibär" :roll: Das neueste beim Happymeal. :grin:

Und hier köchelt grad gelber Spitzpaprika mit Hackfleisch vor sich hin.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Heute ist Restessen angesagt!

Also, ich geh zwischendrin gern mal zum goldenen "M". Franziska, isst Du einen Fishmäc für mich mit :biggrin: ?
  • tinattinat

11,944

Iääääh auch noch Fischmäc? Boah, mögt ihr das wirklich? Allein die Pommes find ich sooooo... uh. Na ja, geht ihr zu McDoof, ICH ess dafür Bifi, jetzt könnt ihr auch iiiiiiiiih schreien!
  • maxi37maxi37

5,192

Bifi schmeckt auch lecker, wenn die nur nicht immer so stinken würde, wenn man die aufmacht :roll: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yepp, Bifi ist auch ok (also kein "Iiiiiiiih" ;-)), aber diese komische Plastikhaut aus der man dann die Salami rausdrückt.... aber das wäre was für den Assoziationsthread :biggrin:
    guniem schrieb:
    Heute ist Restessen angesagt!

Also, ich geh zwischendrin gern mal zum goldenen "M". Franziska, isst Du einen Fishmäc für mich mit :biggrin: ?
    zu spät gesehen :oops:, aber ich denke beim nächsten mal dran ;-). ich muss gestehen, dass ich ab und an mal eine richtigen jieper darauf habe :oops: :oops: :oops: . mein mann geht lieber zu burgerking, aber da ist keiner in der nähe, den wir mit dem fahrrad erreichen können :biggrin:

bifi ist nicht so mein ding. @tinat: ich denke, du bist ein veggie ??????????
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ach ab und an ein Burger wird hier auch gerne genommen. Ich gehe auch lieber zu Burger King wegen der Zwiebelringe
  • ArmanaArmana

7,364

Hmmm BK Zwiebelringe *lecker* :grin: Also hin und wieder gönnen wir uns das auch mal. ;-)

Bei uns gibts heute Kässpätzle mit Salat.
  • tinattinat

11,944

Nee, ich bin kein Vegetarier, mein Mann! Ich ess nur ganz selten Fleisch und dann nur so degeneriertes Zeug wie Bratwurst (1-2 mal im Jahr) oder eben Bifi ;) Burger King find ich noch schlimmer, da schmecken die Burger so widerlich fleischig... UAH UAH ...

Es gab übrigens heute doch keine Schupfnudeln. Ich hab Gemüsestäbchen gemacht und hinterher gabs frische Brombeern :)
  • ArmanaArmana

7,364

Hehe, ich kann das verstehen mit den Burgern. Ich hab das Zeug auch jahrelang nicht gegessen, weil ich selbst 10 Jahre Veggie war. Seit ich mit Kylian schwanger war, esse ich aber wieder Fleisch und somit auch hin und wieder gerne einen Burger. *g* Grade jetzt in der Schwangerschaft habe ich richtige Fleischeslust :oops: Das kenn ich gar nicht von mir, da ich sonst doch noch eher der Käsetyp bin und doch eher fleischlos koche. Aber grade könnte ich mich reinlegen ...
    tinat schrieb:
    Nee, ich bin kein Vegetarier, mein Mann! Ich ess nur ganz selten Fleisch und dann nur so degeneriertes Zeug wie Bratwurst (1-2 mal im Jahr) oder eben Bifi ;) Burger King find ich noch schlimmer, da schmecken die Burger so widerlich fleischig... UAH UAH ...
    ach, dann habe ich das verwechselt ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum