Also das im Kindergarten auch mal was "wegkommt", ok das kann ich mir schon denken..
Aber, jetzt sind grade mal 2 Wochen rum und uns fehlen schon 2 Oberteile und eine Jeans :shock:
Ebenfalls ist auch ein ganzes Paket Windeln weg gekommen, zwar nicht von uns, aber trotzdem :flaming01:
Wer klaut denn bitteschön aus einer Tasche vom Haken Wechselklamotten ?? waren ja keine wertvollen Teile, aber was soll das ??
Und die Windeln waren noch nicht mal Pampers ....
Also wenn ich die auf frischer Tat erwische.. dann :flaming01:
Kommentare
59,500
Hast Du mal die Kinder und/oder Mütter vom "Nachbarhaken" gefragt? Oder die Erzieherinnen?
Vielleicht hat sich ein anderes Kind eingesaut und die haben sich in der Tasche vertan.
Ansonsten ist es aber wie überall: Irgendwer kann immer alles gebrauchen und Dein und Mein wird gerne verwechselt. Schade eigentlich.
Greta läuft hier zuhause immer in so Lederschläppchen der Marke Lederstrumpf herum.
Wir lieben diese Schläppchen und da kostet ein Paar 27.-Euro. Ich wollte ihr zuerst für den KiGa ein zweites Paar kaufen habe dann aber aus den oben genannten Bedenken nur günstige Turnschläppis gekauft.
2,833
ich hab wie tokapi beschlossen mich nicht mehr drüber zu ärgern und keine wirklich teueren Sachen mitzugeben...
2,857
Vielleicht mal beim Elternabend ansprechen...
2,055
Nein keine Erzieherin hat da Wechselzeug aus seiner Tasche genommen.. und sonst hat da ja auch keiner was dran zu suchen, verwechseln kann man die Tasche nicht, denn die habe ich extra "auffällig" bunt ausgewählt ;-) so eine hat dort keiner ausser uns..
Windeln packe ich auch kein ganzes Paket hin, nach dieser Sache, sondern immer nur ein paar lose für ein zwei Tage....
und die verschwundenen Wechselklamotten waren wirklich nicht besonders schick oder so..
1,473
Hoffe, das bleibt nächstes Jahr nach dem Wechsel in den Kindergarten auch so...uahhh!
LG!
350
1,202
59,500
Als ich Greta heute Morgen zum KiGa gebracht habe und wir die Schuhe auf dem Bänkchen draussen gewechselt haben, da flogen da auch jede Menge Sachen rum: Socken, Leggins etc.
Vielleicht hat auch irgendein Kind Eure Sachen in einen anderen Beutel gesteckt, weil es "aufräumen" wollte.
Bist Du die Taschen mal alle durchgegangen?
2,055
ja die Sachen sind tatsächlich nach 2 Tagen wieder aufgetaucht :roll:
Das Paket Windeln ist allerdings wirklich weg.. naja..
2,469