fieber

karin83karin83

2,299

bearbeitet 28. 08. 2008, 08:35 in Kranke Kinder
hi wieder mal ich mit dem thema fieber...

felix hat seit mi fieber... zuerst tümpelte es nur rum so bis 38.2 gestern hatte er dann 40 :shock: uuuund das komische daran man merkte es ihm nicht an.
er war/ist lustig gut drauf isst trinkt alles ganz normal.... selbst bei den 40grad.

mittags gabs gemüsesuppe mit backerbsen die harten wollte er nicht essen und apfel auch nicht.

dann schau ich bekommt der kleine zwuck beide eckzähne oben - kann ich orgendwas für ihn tun?

hab osa creme, osanti salze Nr.3 und hätte auch noch von weleda zahnungszäpfchen die ich allerdings noch nie gegeben hab und irgendwie trau ich mich nicht bei 39 fieber....

kann ich sonst was machen? soll ich zum arzt gehen?

lg karin

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Osanit ist gut und die 3 kannst du ihm zusätzlich geben. hm, der Arzt wird ja bei Zahnung auch nicht viel machen können. Hast du für den Notfall Fieberzäpfchen im Haus?
  • karin83karin83

2,299

jaja bin ja dank moritz :confuded: super ausgerüstet....

gestern hab ich ihm eh schon welche gegeben vor allem bei 40 grad....

hab ihm jetzt mal das weleda zäpfchen gegeben.

hab nur angst dass ich irgendwas überseh - aber er ist so gut drauf dass ich das nicht glaub....mal schauen hoff es hört bald auf außerdem wenn moritz auch fieber bekommt geh ich eh zum arzt weil dann weiß ich dass es was andres ist :confuded: ich glaub das reicht, oder?

übrigens seine augen sind bissi geschwollen grr vom zahn
  • RomanceRomance

1,686

Wenn er Freitag noch fiebert würd ich vorm WE noch mal zum Arzt.

Hoffe, es ist bald ausgestanden!

Gute Besserung für den Kleinen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na ich glaube das würde Karin eh, weil das Fieber ja schon am letzten Freitag war ;-)

Äh aber ich hoffe es ist inzwischen weg?
  • karin83karin83

2,299

uuups ganz vergessen

ja mittwoch dümpelte es rum do und freitag wars hoch und samstag dümpelte es nur noch

und der wahnsinn war er hatte ja sonst nix war fit und lustig
    beim ich hab beobachtet als das fieber so hoch war wars am durchbrechen und samstags dümpeltet es nur noch aber die zähne waren durch ;-)

wahnsinn wie hoch fieber auf grund von (eck)zähnen sein kann :roll:

danke noch mal :-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ok, dann wären diese Zähne auch geschafft :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum