hi wieder mal ich mit dem thema fieber...
felix hat seit mi fieber... zuerst tümpelte es nur rum so bis 38.2 gestern hatte er dann 40 :shock: uuuund das komische daran man merkte es ihm nicht an.
er war/ist lustig gut drauf isst trinkt alles ganz normal.... selbst bei den 40grad.
mittags gabs gemüsesuppe mit backerbsen die harten wollte er nicht essen und apfel auch nicht.
dann schau ich bekommt der kleine zwuck beide eckzähne oben - kann ich orgendwas für ihn tun?
hab osa creme, osanti salze Nr.3 und hätte auch noch von weleda zahnungszäpfchen die ich allerdings noch nie gegeben hab und irgendwie trau ich mich nicht bei 39 fieber....
kann ich sonst was machen? soll ich zum arzt gehen?
lg karin
Kommentare
20,547
2,299
gestern hab ich ihm eh schon welche gegeben vor allem bei 40 grad....
hab ihm jetzt mal das weleda zäpfchen gegeben.
hab nur angst dass ich irgendwas überseh - aber er ist so gut drauf dass ich das nicht glaub....mal schauen hoff es hört bald auf außerdem wenn moritz auch fieber bekommt geh ich eh zum arzt weil dann weiß ich dass es was andres ist :confuded: ich glaub das reicht, oder?
übrigens seine augen sind bissi geschwollen grr vom zahn
1,686
Hoffe, es ist bald ausgestanden!
Gute Besserung für den Kleinen!
20,547
Äh aber ich hoffe es ist inzwischen weg?
2,299
ja mittwoch dümpelte es rum do und freitag wars hoch und samstag dümpelte es nur noch
und der wahnsinn war er hatte ja sonst nix war fit und lustig
beim ich hab beobachtet als das fieber so hoch war wars am durchbrechen und samstags dümpeltet es nur noch aber die zähne waren durch ;-)
wahnsinn wie hoch fieber auf grund von (eck)zähnen sein kann :roll:
danke noch mal :-)
20,547