mag nemmer

2

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    braten schrieb:
    schlimmer kann es ja kaum werden ;-)

DAS habe ich auch schon vor einiger Zeit gesagt, und es WURDE schlimmer...

ja, wir werden es einfach mal versuchen.... was bleibt uns schon übrig. Am sonsten überlass ich ihn Claus Hipp zur Extremfallforschung :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • sweetasweeta

178

Hui Du bist ja a Franke,des Acherle hat mich draufbracht,looooooooool.
    Ich komme übrigens aus Schwabach vielleicht hast ja Lust zu sehen wie andere Extremfälle aussehen *ggg.

Ne jetzt mal ernsthaft.
    Ich bin auf dem Zahnfleisch zum Kinderarzt "gekrochen" weil ich nicht mehr konnte.
    Ich verstand Eltern die ihre Kinder aus dem Fenster warfen.
    Verstehst wie ich das mein?
    Bei uns war und ist es teilweise UNERTRÄGLICH, aber ich glaube nicht das es am Stillen an irgendwelchen Ritualen oder an sonstwas lag.
    Es gibt Kinder die sind einfach so und ich hab mich inzwischen einigermaßen damit arrangiert und wie gesagt ich habe niemanden der den Kleinen außerhalb meiner 4 Wände mal betreut.
    Mein Mann war jetzt 4 Wochen nicht da ich hab manchmal wirklich geglaubt ich muss Junior an die Gurgel.

Nach wie vor meine Meinung Du solltest versuchen Abstand zu gewinnen und wenn der Opa mal nicht zur Verfügung steht dann probier es doch mit einer Kita, wenigstens stundenweise.

Junior war am Freitag das erste Mal im Kiga.
    Zu Hause ist es nicht möglich das ich mal alleine einkaufen gehe ohne das es ein Riesentheater gibt obwohl Papa da ist und sich richtig bemüht.
    Irgendwann konnten wir gehen und warteten unruhig zu Hause bis es endlich 12 Uhr war.
    Wir waren sicher jeden Moment klingelt das Telefon und Simi muss abgeholt werden.
    Nix passierte.

Was soll ich sagen, ich kam in den Kiga und erkannte mein Kind nicht mehr.