mag nemmer

13»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, seh ich auch so, zwei Stunden sind im Vergleich zu euren bisherigen Nächten total ok (hatten wir übrigens auch eine zeitlang, so alle 2 Stunden) und wenn es von alle 20 Minuten bis alle 2 Stunden sich geändert hat, dann ändert es sich irgendwann auch zu vier Stunden. Caro Latte kann ich übrigens empfehlen, ist total lecker.
  • BibileinBibilein

4,312

doro66 schrieb:
    Caro Latte kann ich übrigens empfehlen, ist total lecker.

jetzt hab ich erst mal überlegen müssen... was hat Caro damit zu tun :biggrin:
    Aber caro ist ja so Getreidekaffee oder? Ist der süß? ich kann keinen süßen Kaffee trinken. ich trink jetzt halt einfach einen koffeeinfreien
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Ich bin halt vielseitig einsetzbar :cool:
  • NiennaNienna

7,124

Caro Kaffee ist nicht süss. Den habe ich als Milchkaffee in der SS literweise getrunken. Probiers mal aus.
  • BibileinBibilein

4,312

Nienna schrieb:
    Caro Kaffee ist nicht süss. Den habe ich als Milchkaffee in der SS literweise getrunken. Probiers mal aus.

mach ich - danke für den Tipp (ich glaube Caro hab ich das letzte Mal getrunken, da war ich puh, noch seeehr klein! )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber der Caro (huhu Caro) Latte, den ich meinte, der so lecker ist, der ist schon süß.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum