Ja, seh ich auch so, zwei Stunden sind im Vergleich zu euren bisherigen Nächten total ok (hatten wir übrigens auch eine zeitlang, so alle 2 Stunden) und wenn es von alle 20 Minuten bis alle 2 Stunden sich geändert hat, dann ändert es sich irgendwann auch zu vier Stunden. Caro Latte kann ich übrigens empfehlen, ist total lecker.
Caro Latte kann ich übrigens empfehlen, ist total lecker.
jetzt hab ich erst mal überlegen müssen... was hat Caro damit zu tun :biggrin:
Aber caro ist ja so Getreidekaffee oder? Ist der süß? ich kann keinen süßen Kaffee trinken. ich trink jetzt halt einfach einen koffeeinfreien
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
4,312
jetzt hab ich erst mal überlegen müssen... was hat Caro damit zu tun :biggrin:
Aber caro ist ja so Getreidekaffee oder? Ist der süß? ich kann keinen süßen Kaffee trinken. ich trink jetzt halt einfach einen koffeeinfreien
20,547
7,124
4,312
mach ich - danke für den Tipp (ich glaube Caro hab ich das letzte Mal getrunken, da war ich puh, noch seeehr klein! )
59,500