Mußte schon wieder ins Krankenhaus

bearbeitet 23. 08. 2008, 10:35 in Kummerkasten
Ich hatte genau vor einem Monat eine FG mit AS. Und meine FA stellte am Montag fest das das Krankenhaus nicht alles entfernt hat so mußte ich heute nochmal ins Krankenhaus und das ganze noch einmal über mich ergehen lassen. Ich hoffe diesmal ist alles in Ordnung und meine Gebährmutter ist wieder frei für einen krümmel. Möchte nämlich schnell wieder Schwanger werden. Ich kann nämlich langsan nicht mehr immer wieder kriege ich gesagt das immer noch zuviel Blut drinne ist.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DAs tut mir leid :troest: Drücke die Daumen,dass jetzt alles okay ist,und du bald wieder schwanger wirst!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

:troest: Das tut mir leid. Dann wünsche ich dir das diesmal alles richtig gemacht wirst und ich dich dann bald im SS-Forum lese :troest:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wünsche dir auch, dass alles in Ordnung kommt und sich bald ein Krümel ankündigt :troest: alles gute!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die aufmunteren Worte das tut mir richtig gut ich hoffe das ich bald im ss forum mit schreiben kann :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum