Huhu ihr,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich liege nun seit 2 Stunden auf der Couch mit Unterleibsschmerzen. Von der Art her sind es ziehende Schmerzen, die eher in Schüben immer wieder kommen. Vergleichbar in Stärke und wie es sich anfühlt, wie mittelstarke Regelschmerzen. Es ist nicht so, dass sie nicht auszuhalten wären, es ist eher unangenehm. Der Bauch ist im unteren Bereich immer mal wieder hart, lässt aber dann auch wieder nach. Ich merke also schon, wie auch die Gebärmutter arbeitet. Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Hin und wieder, wenn es zieht, drückt es auch auf dem Darm, als ob ich mal müsste.
Können das Dehnungsschmerzen sein? Denn jetzt legt der Bauchzwerg ja eh schnell zu, oder?
Oder soll ich lieber nachprüfen lassen, ob es irgendwas wehenartiges ist?
Oder einfach mal abwarten?
Es ist jetzt nicht so, dass ich gleich in Panik ausbreche ;-) aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon, weil es eben schon so lange anhält.
Danke schonmal im Voraus. :-)
Kommentare
546
ich schätze es sind Dehnungsschmerzen,denn ich kann mich daran erinnern,daß ich sowas zu dieser Zeit auch hatte. Vielleicht hilft es dir in der Badewanne zu entspannen,mir hilft es immer. ;-)
Wenn du dir aber unsicher bist,dann fahre in die Klinik und lasse dich untersuchen.
Liebe Grüsse Dana. :troest:
10,947
7,364
10,947
7,364