Hallo.
Ich hatte gestern mit meinem Mann GV und danach eine Blutung, die mir sehr viel vor kam, aber wohl nur mit Scheidenflüssigkeit und Sperma gemischt war. Nun habe ich heute bei Pampers gelesen das das dem Kind nichts ausmachen kann, ist das wirklich so? Ich mache mir nämlich schreckliche Vorwürfe und hab mir gestern geschworen den Rest der Schwangerschaft keinen GV mehr zu haben. Ich war die ganze Nacht sehr angespannt und hab dann auch Bauchschmerzen bekommen und habe keine Bewegungen mehr bisher wahrgenommen. Soll ich nicht lieber doch zum Arzt???
Liebe Grüsse
Stephanie
Kommentare
25,096
Das es nach dem GV mal bluten kann ist normal. Das Gewebe ist besser durchblutet, und da kann es schon mal sein das ein Äderchen platzt und Blutet.
Die Bauch´schmerzen kamen bestimmt von derAnspannung. Am Besten du machst dir ne Tasse Tee ( am Besten SS Tee) und spannst etwas aus.
Ansonsten viel Spaß beim GV ;-)
651
Und zum Arzt werde ich nur gehen wenn es wieder anfangen sollte.
Liebe Grüsse
Stephanie
3,093
bitte mach dir nicht solche Sorgen! Wie Anja schon geschrieben hat, kann es danach schon mal bluten. Das ist kein Grund zur Sorge.
Macht den GV solange und so oft wie ihr daran Spaß habt und am besten total unverkrampft ;-)
Viel Spaß beim weiter X-eln