Ich hoffe, es haben alle gesehen, dass es die tollen Logos von Ramona gibt.
Wenn nicht, guckt ganz oben auf der Homepage.
Nun stellen sich mir zwei Fragen. Es wird einen Shop geben, in dem man sich Aufkleber drucken lassen kann. Soweit ich das bisher überblicke aber nur die Aufkleber. Keine Shirts, Tassen oder andere Dinge.
Nun ist die Frage, ob ich wieder einen Shop dafür anbiete. Vor einigen Wochen habe ich erst einen herausgenommen. Mit dem habe ich über sechs Jahr 98€ an Provision verdient. Ein weiterer Shop der solche Dinge auch angeboten hat, ist sehr schnell wieder rausgegangen.
Grundsätzlich sind diese Anbieter nicht besonders ergiebig für eine Webseitenbetreiberin. Das Ganze ist eher ein Service für alle Besucher und Interessierte.
Nun wollte ich fragen, ob überhaupt Bedarf besteht, bevor ich mich darum kümmere?
Kommentare
1,473
Aufkleber würde ich gerne mehrere drucken lassen und dann auch in unserer Kita z.B. auslegen oder wenn ich zum nächsten Flohmarkt wieder als Verkäuferin hereinkomme.
LG!
10,947
11,944
38,644
Es geht mehr um andere Dinge, die man so bedrucken lassen kann, mit allen möglichen Motiven.
11,944
2,833
11,944
38,644
Wie Ihr die Logos vervielfältigen wollt, bleibt Euch überlassen, deswegen sind sie auch ohne Shop bereits online.
4,312
(ach shit, wegen des Aufklebers schulde ich auch noch eine Antwort .... schnell mal machen muss)
59,500
3,507
1,488
2,857
38,644
ganz oben auf der Homepage
609
1,641
Du hattest mal nen Shop hier, der Tassen, Shirts etc gemacht hat (darf ich den Namen nennen?)
Der war qualitativ super gut und ist bis heute mein Lieferant für diverse Geschenke an Geburtstagen/Weihnachten/einfach so.
Ich nutze diese Sachen oft und wenn du einen solchen Shop (denselben?) wieder als Partner bekommst, klicke ich nur noch über dich!
38,644
Sonst sag den Anderen ruhig
1,641
Hattest du den genannt?
*grübel*
38,644
1,641
Also von mir wären da zwei bis drei Bestellungen pro Jahr sicher... aber nur von meinen Bestellungen kannst du nicht leben.... :roll:
38,644