Zwei Fragen wegen Shops an Euch

bearbeitet 26. 08. 2008, 11:42 in Rund um das Forum
Ich hoffe, es haben alle gesehen, dass es die tollen Logos von Ramona gibt.

Wenn nicht, guckt ganz oben auf der Homepage.

Nun stellen sich mir zwei Fragen. Es wird einen Shop geben, in dem man sich Aufkleber drucken lassen kann. Soweit ich das bisher überblicke aber nur die Aufkleber. Keine Shirts, Tassen oder andere Dinge.

Nun ist die Frage, ob ich wieder einen Shop dafür anbiete. Vor einigen Wochen habe ich erst einen herausgenommen. Mit dem habe ich über sechs Jahr 98€ an Provision verdient. Ein weiterer Shop der solche Dinge auch angeboten hat, ist sehr schnell wieder rausgegangen.

Grundsätzlich sind diese Anbieter nicht besonders ergiebig für eine Webseitenbetreiberin. Das Ganze ist eher ein Service für alle Besucher und Interessierte.
Nun wollte ich fragen, ob überhaupt Bedarf besteht, bevor ich mich darum kümmere?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fände es schon schön, aber ich kann auch gut verstehen, wenn du keinen Shop hineinnimmst, so es für dich mehr Stress und Ärger bedeutet.
    Aufkleber würde ich gerne mehrere drucken lassen und dann auch in unserer Kita z.B. auslegen oder wenn ich zum nächsten Flohmarkt wieder als Verkäuferin hereinkomme.

LG!
    ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht häufig(er) nutzen.
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, ich halte das für unnötig. Nur Aufkleber braucht ja kaum jemand. Ich denke, das ist die falsche Zielgruppe hier.
    Der Shop für die Aufkleber kommt ganz sicher.
    Es geht mehr um andere Dinge, die man so bedrucken lassen kann, mit allen möglichen Motiven.
  • tinattinat

11,944

Hmm, da müsste der schon sehr gute Preise haben, ich hab da schon spezielle Shops und die braucht man ja auch selten.
  • Ute_66Ute_66

2,833

also ich würde mir bestimmt auch Aufkleber drucken lassen, finde aber diese ganzen anderen Tassen, Lätzchen, Strampler, usw. mit Kinderbild völlig schrecklich....
  • tinattinat

11,944

Hm, ich merke gerade, ich hab mich falsch ausgedrückt. Eigentlich kommts gar nicht so auf den Preis an, da tun sich die ja alle eh nicht viel. Aber das ist ne Qualitätsfrage. Die Shops, bei denen ich mal was hab drucken lassen, die kenn ich halt und weiß was die können (fachlich jetzt). Da wirds schwer, mir was anderes anzusehen. Aber es gibt ja ne Menge Leute hier und viele Besucher kennen so was vielleicht nicht. Schön fände ich, wenn es mal was anderes gäbe als Tassen etc.
    Ich kann ja hier immer nur einen Trend erfragen, weil auf die Homepage viele Besucher kommen, die gar nicht im Forum aktiv sind.

Wie Ihr die Logos vervielfältigen wollt, bleibt Euch überlassen, deswegen sind sie auch ohne Shop bereits online.
  • BibileinBibilein

4,312

also mich interessier es eher nicht so. ich möchte auf jeden Fall den Autoaufkleber machen aber sonst...
    (ach shit, wegen des Aufklebers schulde ich auch noch eine Antwort .... schnell mal machen muss)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würde es wahrscheinlich nutzen. Ich hab sowas noch nie gebraucht und denke, wenn ich es bis jetzt nicht wollte, dann in Zukunft auch nicht.
  • KatieKatie

3,507

Ich würde es wahrscheinlich auch nicht nutzen oder eher ganz selten. Manchmal überkommt es mich und ich will so was mal machen, aber höchstens zu Weihnachten oder so.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Die Aufkleber ja, klar. Aber ansonsten, wenn ich wirklich was bedrucktes haben will, bestell ich das beim Foto bestellen gleich mit oder so.
  • HjördisHjördis

2,857

Ich hoffe, es haben alle gesehen, dass es die tollen Logos von Ramona gibt.
    öhm... nö... nich jefunden... :oops:
  • Melody2Melody2

609

Ich würde das wohl auch eher weniger nutzen... Wenn überhaupt dann zu Weihnachten oder so...
  • DeannaDeanna

1,641

*auchmalwiedermeld*

Du hattest mal nen Shop hier, der Tassen, Shirts etc gemacht hat (darf ich den Namen nennen?)
    Der war qualitativ super gut und ist bis heute mein Lieferant für diverse Geschenke an Geburtstagen/Weihnachten/einfach so.

Ich nutze diese Sachen oft und wenn du einen solchen Shop (denselben?) wieder als Partner bekommst, klicke ich nur noch über dich!
    Ja, das war Personello, von dem ich ich meinem Eingangsposting sprach, oder?

Sonst sag den Anderen ruhig
  • DeannaDeanna

1,641

Ja, ich meinte Personello!

Hattest du den genannt?
    *grübel*
    Nein nicht den Namen, nur den Verdienst :cool:
  • DeannaDeanna

1,641

:grin:

Also von mir wären da zwei bis drei Bestellungen pro Jahr sicher... aber nur von meinen Bestellungen kannst du nicht leben.... :roll:
    Neeeeeeeee....das erwarte ich auch gar nicht :biggrin: . Es soll mehr ein Service sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum