beiträge verschwinden...

bearbeitet 25. 08. 2008, 14:34 in Rund um das Forum
mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass wenn ich einen beitrag geschrieben habe und jemand nahezu gleichzeitig ebenfalls ein posting verfasst, mein beitrag futsch ist und im thread nicht erscheint. das ist ärgerlich, weil mir manchmal dann einfach lust und zeit fehlen, das nochmal zu schreiben. geht das nur mir so oder haben andere dieses problem auch ?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn während du einen Beitrag tippst ein anderer Beitrag geschrieben wurde, wird dir erst einmal nur die Vorschau deines Beitrags angezeigt um dir die Möglichkeit zu geben den in der Zwischenzeit geschrieben Beitrag zu lesen bevor du deinen absendest. Danach musst du noch einmal auf Abschicken klicken. Tust du das nicht, sondern gehst dann direkt auf die Foren-Übersicht oder ähnliches, dann erscheint dein Beitrag nicht. Ich vermute mal, dass ist die Ursache für das Verschwinden deiner Beiträge.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die vorschau eines parallel geschriebenen beitrages wird aber nur angezeigt, wenn ich auch auf den button vorschau gehe, sonst nicht. automatsich erscheint die vorschau bei mir nicht.
    Bist Du sicher? Das sollte aber so sein. :shock:
    jupp, ich bin sicher. das war jetzt schon bestimmt 5-6x der fall in der letzten woche, wenn nicht sogar öfter. in dem verstopfungs-beitrag von mud hatte eo parallel zu mir geantwortet und ihr beitrag wurde mir nicht angezeigt und meiner war dafür dann auch nicht da.
  • tinattinat

11,944

Jupp, keine automatische Vorschau. Ich hatte das Problem mit dem Verschwinden auch mal, aber das war nur ganz kurz, ich hab mir dabei gar nichts gedacht.
    Evtl. hat es etwas mit dem Update zu tun. Wir schauen mal.
    gut, dann bin ich nicht allein mit dem problem ;-). ich hatte auch vermutet, dass es evtl. was mit updates o.ä. zu tun haben könnte.
    Der Boss rätselt.... :compi:
    der ist schon wach :biggrin: ?!
    jaha :cool:
    Wir schlafen hier nur im Winter.
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum