Welche Soße auf die Pizza?

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 25. 08. 2008, 20:55 in wie macht Ihr das?
Hallo,

Leni hat ja ne Lebensmittelallergie gegen Tomaten, Sellerie, Soja und Haselnuß.

Welche Soße könnte ich statt einer Tomatensoße auf die Pizza machen?

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm...schwierig, so spontan fällt mir da nur Sauerrahm/Schmand oä ein, so wie beim Flammkuchen, das schmeckt sicher auch gut.

Oder vielleicht ne Soße aus Paprikaschoten pürriert wenn du gerne was rotes hättest und sie Paprika essen darf/kann.

Sonst fällt mir leider nix ein.

LG

EDIT un OT: Leni ist ein wirklich sehr schöner Name :o) Gute Wahl! Hört man selten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oder Gemüsesauce? Also pürierte Zucchini oder Aubergine oder so? Lecker abgeschmeckt und mit bißchen Käse drin z.B. ist das bestimmt ein lecker pikanter Belag. Dann noch Champignons oder Schinkelwürfel drauf oder anderes Gemüse. Die Sauce ist halt nicht rot, aber ein Versuch ist es vielleicht wert.
  • dieUrsidieUrsi

1,510

mmmmhhh...da habt ihr ja beide gute Ideen! Bin schon gespannt wie die Pizza dann schmeckt. Danke!
    agripina schrieb:
    EDIT un OT: Leni ist ein wirklich sehr schöner Name :o) Gute Wahl! Hört man selten.

Danke, ist aber garnicht sooo selten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum