Hi! Ich bin noch neu hier das 3. mal schwanger und nun in der 17.SSW.letzten Dienstag war ich zur untersuchung doch wir konnten das kleine so gut wie garnicht sehen :sad: Nun habe ich am 2.10. einen Termin bei einem Spezialisten da ich auch unter Diabetes ( kein Schwangerschaftsdiabetes) leide und dadurch auch probleme mit meinen Nieren.Meine frage ist kann man auch ohne Ultraschall feststellen ob es ein Junge oder Mädchen wird?Ich habe schon 2 Jungs und ich wünsche mir sooooooooooo sehr ein Mädchen.Wäre toll wenn jemand etwas darüber weis.
Kommentare
2,538
3,047
350
10,947
1,510
viewtopic.php?f=18&t=44694
106
:biggrin: auch nicht schlecht
3
3,047
546
ich kann dich verstehen,ich habe auch zwei Jungs (Zwillinge) das dritte hat sich einfach so eingeschmuggelt ,doch nach dem ersten Schock haben wir uns gefreut,ich habe so sehr gehofft das es ein Mädchen wird,in der 25en Woche war es dann klar zu sehen,ein Mädchen. :biggrin:
Ich kann es zwar noch immer nicht ganz glauben,und hoffe das sich das auch nicht mehr ändert,aber wenn dann plötzlich aus dem Mädchen doch ein Junge wird,werden wir den auch lieb haben,ganz sicher. ;-) Ich drücke dir die Daumen,daß es erstens gesund ist und sich dein Wunsch nach einem Mädchen erfüllt.
Gruss Dana