Gesunde Ideen gesucht

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 26. 08. 2008, 13:08 in Kita- Kiga- Tagesmutter
Greta hat ja nächsten Mittwoch Geburtstag und da sie ja morgens ganz normal in den KiGa geht, möchte ich auch was für die Kinder aus ihrer Gruppe mitnehmen.
Da das ein Bewegungskindergarten ist, der sehr viel Wert auf gesunde Sachen legt (find ich ja auch super), überlege ich jetzt schon, was ich da mitnehmen könnte.
Natürlich sind Muffins oder Kuchen nicht verboten, aber was anderes wäre schon toller.
Mir fällt jetzt nur Obstsalat mit Joghurt ein oder so Gemüseschnitze (Paprika, Möhren etc.) mit einem Dip.
Obwohl ich auch nicht weiß, was für ein Dip. Einfach so Kräuterquark oder so?

Hat jemand von Euch eine Idee?

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab auch schon wenns nix Süßes sein sollte Spieße gemacht mit Hackbällchen oder Partywürstchen und jede Menge gesundes Gemüse dazwischen
    oder Käsespieße mit Obst oder Gemüse
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt doch auch so süße Ausstechförmchen für GEmüse wie Paprika, so in Form von Herzchen und Häschen oder so was, vielleicht ist das noch eine nette Idee.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum