ständig hungrig

jenny69jenny69

31

bearbeitet 8. 07. 2004, 13:54 in Nach der Geburt
...nein, nein, nicht das Kind, sondern ich! Sie laugt/saugt mich einfach aus und ich komme mit der Kalorienaufnahme einfach nicht nach. Sie hat in den letzten 6 Wochen 1600 g zugenommen und ist 5 cm gewachsen, d.h. sie hat im Schnitt pro tag 800 ml getrunken und 270 g zugenommen .... - nur ich bin eh ein Hungerhaken ich hab da nichts zu verschenken!

Was ausser Nudeln ist denn noch Kalorienreich (abgesehen von Süssigkeiten , die ich eh schon in mich reinstopfe)??

Ansonsten geht es uns wirklich gut, nur bleibt halt mit meinen Vieren kaum noch eine unausgefüllte Minute. Dann kommen noch Dinge wie wasserrohrbrüche , Komplettrenovierung und Chaosbeseitigung dazu und die Tage sind schnell rum.

Gruß, jenny

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Du schande :troest:
    Tja, außer Pizza fällt mir da nix ein :???:
    Drück dir die Daumen und schieb mal etwas Kraft rüber :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo jenny

wenn du kochst, verwende für die Soßen Sahne. Als kalorienreiches Obst haben sich Bananen bewährt, nimm Butter statt Margarine. Schokolade ist auch extrem kalorienreich (500 kal. auf 100 gr., sprich einer Tafel) und wirkt zudem noch als "Nervenfutter". Adhoc fallen mir noch Käsesorten der Doppelrahmstufe ein sowie reine Vollmilch.

:byebye01:

Gisela
  • kikokiko

132

Huhu!
    Also ich hab mich ne Zeit lang mit Bio-Müslistangen, bis zu drei am Tag, über Wasser gehalten. So richtig kompakt mit Rosinen, Mandeln, diversen Körnern drin sind die auch superlecker. Noch besser natürlich mit Butter drauf...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Und als Kalorienreiches leckeres Getränk, kann ich Kakao empfehlen. Nimm aber die 3,5 % Milch. :grin:

Und kennst du das Rezept der "eingelegten Schnitzel" die kommen ja in pure Sahne, mit Zwiebelsosse, dann ab in den Backofen.
    Vor allem macht das keine Arbeit, ist sooooo lecker , und hat viele Kalorien.

Falls du das Rezept nicht hast, kann ich es dir schicken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kayleigh119 schrieb:
    .....Falls du das Rezept nicht hast, kann ich es dir schicken.
    Das steht auch auf fast jeder Packung der Zwiebelsuppe der Fa. Knorr. ;-) *Schleichwerbung mach* :lol:

:byebye01:

Gisela, die das Rezept auch total lecker findet... :smile:
  • RantiRanti

330

Wie wärs wenn du immer etwas Traubenzucker in deine Getränke mischt? Das werde ich jetzt auch machen, weil ich im Moment auch so ausgesaugt werde. Irgendwie ein komisches Gefühl, einerseits fühl ich mich satt, andererseits hab ich starkes verlangen nach Essen, ich brauch einfach mehr Energie... so wie wenn mein Körper mit dem Verarbeiten nicht nach kommt... Hört sich sicher total verrückt an, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillkugeln, Chips ...was für eine Kombination... :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Im Reformhaus gibts Mandelmus - superlecker, gesund und kalorienreich!
    Pur, auf die Semmel oder übers Müsli...
  • jenny69jenny69

31

:grin: :razz: jedes diätforum würd sich jetzt empören!danke für die vielen leckeren vorschläge- nur hab ich mit der zwiebelsosse ein problem, verträgt sich das mit dem stillen?? ansonsten ist mandelmus mein favorit.

gruß, jenny
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

jenny69 schrieb:
    nur hab ich mit der zwiebelsosse ein problem, verträgt sich das mit dem stillen??

Das kann ich dir leider nicht sagen. Als Nino 6 Wochen alt war, habe ich dieses Rezept gegessen. Allerdings nur ein bisschen, um zu schauen, ob Nino es verträgt. Hat alles super geklappt.
    Aber ich kann bei ihm alls essen. Das ist ja leider von Kind zu Kind verschieden.

Probiere es wenn zu Mittag, denn falls er es nicht verträgt, hast du nicht Abends das Problem mit den Blähungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum