Guten Abend!
Johanna ist mit ihren 7 Monaten ziemlich aktiv. Sie ist zieht sich überall hoch und ist unglaublich neugierig. Leider macht sie auch im Kinderwagen davor nicht halt. Sie dreht sich und zieht sich hoch. Ich habe schon einen Sicherheitsgurt gekauft, damit sie mir nicht aus dem Wagen fällt. Leider setzt sie sich damit hin und weil sie mit dem Ding gehalten wird, klappt das auch. Aber eigentlich kann sie es noch nicht alleine. Mh...kann ich sie trotzdem so durch die Gegend fahren, muss ich den Kinderwagen umbauen zur Karre? Auf jeden Fall geht es nicht ohne Gurt.
Danke im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen!
Viele Grüße
Kommentare
271
11,944
271
Sie hat sich heute auch schon hingestellt. Dann kann das freie sitzen doch auch nicht mehr lange dauern.
Vielleicht probiere ich es noch ein zwei Tage im Kinderwagen mit Gurt und stelle dann den Wagen um.
271
11,944
7,740
Erst, als er auch im Kinderwagen anfing zu robben, und sich einmal fast vorne rausgeschmissen hätte (ich konnte ihn so gerade noch am Bein halten - er hing schon kopfüber :confuded: ), hab ich "aufgegeben" und ihn hingesetzt!! Zum Glück kann man bei unserem Kinderwagen diesen Bügel an der Hüfte verstellen - den mache ich so eng, dass er es nicht schafft, sich umzudrehen und aufzustehen (was er sonst natürlich macht, weil stehen ist ja super :roll: ) - natürlich ohne ihn einzuquetschen ;-)
59,500
271
So wie auf dem Bild sieht es ungefähr aus, nur das Johanna sich auch hinstellt und das Verdeck sowie die Stange an der Seite anknabbert.
Doro, wie lange hat es denn ungefähr gedauert, bis du deine Tochter dann in die Karre setzen konntest?
59,500