Werbebanner werden bei Netcaptor nicht angezeigt

hexchen1910hexchen1910

1,922

bearbeitet 28. 08. 2008, 19:59 in Rund um das Forum
Hallo Marlies,
zu Deiner Info:
Ich surfe mit Netcaptor und wundere mich immer, was Ihr so über Banner und Werbung redet, bei mir ist nicht eine einzige Werbung zu sehen. Außer seit Neuestem der Layer beim Start der Seite. (Nicht, dass mich das nun immens stören würde ;-))
Ich denke, Du solltest das wissen, damit Du da mal Nachhaken kannst.
Surfe ich mit dem InternetExplorer, werden die Banner angezeigt. Wenn die Banner also nicht angezeigt werden, wenn jemand mit dem Netcaptor Deine Seite ansurft, dann sieht er die Werbung nicht und kann dementsprechend auch nicht da raufklicken und evtl. sogar was bestellen. Dürfte ja nicht in Deinem Interesse sein, oder?

Gruß vom Hexchen!

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Funktionieren andere Banner auf anderen Seiten bei dir damit? Sonst würde ich denken, du hast den Pop Up Schutz eingeschaltet?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ja, Popup-Captor ist aktiviert, ich dachte allerdings, dass die Banner nicht unter Popups fallen.
    Den Layer beim Start fängt der Popup-Captor ja auch nicht weg...
  • tinattinat

11,944

Jo, das müsste Marlies sagen, wie das technisch umgesetzt ist. Ansonsten ist der Netcaptor ja nur eine Erweiterung vom IE, von daher denke ich dass das keine besonderen Anforderungen hat... grübel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da bin ich aber auch überfragt..... :confuded:

Gut zu wissen ist es auf jeden Fall, und ich werde es gelegentlich auch ansprechen...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hast du Kaspersky drauf? Der hat mich ein Jahr gehindert die Banner zu sehen weil der falsch eingestellt war :oops:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wassn das? :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ein Sicherheitsprogram
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum