Schwindel

bearbeitet 8. 07. 2004, 15:08 in Schwangerschaft
Hallo

ich bin neu hier :grin: und habe auch grad ne Frage.

Vorhin, also vor etwa 2 Stunden habe ich gestaubsaugt und habe mich gebückt. Bin wohl etwas zu schnell aufgestanden. Jedenfalls ist mir seit dem schwindlig. Habe auch so einen komischen Druck zwischen den Augen und in der Nase... hatte das noch nie. Schwindlig wurde mir schon öfters, aber es ging gleich wieder weg.

Ist das gefährlich? Zum Doc möchte ich eigentlich nicht gleich gehen. War gestern erst. Der Blutdruck war in Ordnung. Nicht zu tief.

Bin jetzt in der 22. Woche.

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Conny, trinkst du genug ? Hattest du vorher gefrühstückt ?
    Ich denke, es ist der Kreislauf, das hat man als Nicht-schwangere auch schon mal, wenn man zu schnell aufsteht. Dann kommt das Blut nicht so schnell nach und versackt in die unteren Extremitäten.
    Daher dann der Schwindel.

Kopfschmerzen können auch auftreten wenn man zuwenig trinkt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ne hab leider noch nichts gegessen vorher, erst nachher... könnte wohl schon von dem stammen. :???:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Claudia,

in der Schwangerschaft ist es wirklich wichtig regelmässig zu essen, und auf nüchternen Magen Hausputz :???: Mach das besser nicht.
    Wieviel trinkst du denn pro Tag ? Es ist wirklich wichtig, dass du deinem Körper ausreichend Flüssigkeit zuführst, in Form von Wasser oder Früchtetees. (kein Schwarztee, kein Kaffee, keine Cola )

Dann frühstücke jetzt mal schön ;-)
  • K_SimoneK_Simone

237

Ich war heute wegen Schwindel "außerplanmäßig" bei meiner FÄ. Alle Werte waren zum Glück o.k. Sie meinte, dass zur Zeit viele wegen Schwindel kämen, das hätte auch mit dem Wetter zu tun. Ist´ s bei Euch in der Schweiz auch so drückend?
    Was mich ganz gut belebt ist Wasser mit frischer Zitrone. Viel Trinken ist bestimmt gut ...

Lieben Gruss
  • YasminYasmin

3,093

so 3 liter sollten es wirklich mindestens sein!
    Eure Körper brauchen das jetzt :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum