@ tinat: Ungewöhnlich finde ich es nicht. Aber ich hab das eher so interpretiert, dass sie das grade eben durch die SS tonnenweise essen könnte :biggrin: Ich hatte bisher auch in keiner SS ungewöhnliche Gelüste, dafür hab ich plötzlich Appetit auf Dinge, die mich vorher echt kalt gelassen haben ;-)
tja ich hab statt einem Schuss Öl einen Schuss Essig rangegeben. Man konnts zwar essen,a ber naja... abgesehen davon,d ass ich noch NIE einen geschmackvollen Kartoffelsalat gezaubert hab.
Von meiner Mutter kenn ichs halt so: etwas kräftige Gemüsebrühe, einen kleinen Schuss Speiseöl, Kräuter, Essiggürkchen und Salz und Pfeffer. Aber irgendwie gelingt mir das nie so wie ich will :roll:
@ Mäusle: Da können wir uns die Hand geben. Mir ist auch noch nie nicht ein Kartoffelsalat gelungen :roll:
Entweder zu matschig, zu trocken, zu geschmacklos, zu was-weiss-ich ... daher lass ich es nun ganz sein :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Keine Lust mehr auf großes Kochen...
4,287
11,944
Ist das irgendwie ungewöhnlich??
Bei mir gabs Nudelsalat.
7,364
@ tinat: Ungewöhnlich finde ich es nicht. Aber ich hab das eher so interpretiert, dass sie das grade eben durch die SS tonnenweise essen könnte :biggrin: Ich hatte bisher auch in keiner SS ungewöhnliche Gelüste, dafür hab ich plötzlich Appetit auf Dinge, die mich vorher echt kalt gelassen haben ;-)
4,287
11,944
4,312
1,473
LG!
276
mein kerl bekommt das gleiche in grün nur statt rumpsteak ein schweinefilet *jammi*
und nen salat gibt es ach noch dazu...
20,547
7,471
59,500
Hier gibt es "nur" kalte Antipasti mit Focaccia. Dazu Tomate/Mozzarella.
7,471
Von meiner Mutter kenn ichs halt so: etwas kräftige Gemüsebrühe, einen kleinen Schuss Speiseöl, Kräuter, Essiggürkchen und Salz und Pfeffer. Aber irgendwie gelingt mir das nie so wie ich will :roll:
10,947
7,364
Entweder zu matschig, zu trocken, zu geschmacklos, zu was-weiss-ich ... daher lass ich es nun ganz sein :biggrin: