Hallo,
seit ein paar Tagen robbt meine kleine Tochter nun Stück für Stück rückwärts über unseren Boden und wie immer muss Sie alles probieren.
Ich habe in der ganzen Wohnung Laminat zu liegen und habe bisher mit speziellen Laminatreiniger oder SoFix Easy Clean Reinigungsflüssigkeit meinen Boden gewischt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es nicht schädlich für die Kleine ist, auf dem Boden zu robben, denn ich kann Ihr ja nicht ständig auf den Leib rücken und aufpassen das Sie nicht dran lutscht.
Was für einen Reiniger nehmt Ihr, oder ist es egal womit man Putzt :?: :?: :?:
:byebye01: Chrissi
Kommentare
3,579
Ich kann nur sagen, nimm kein Putzmittel das gleichzeitig desinfiziert.
Sonst werden alle Bakterien abgetötet, aber für das Imunsystem deines Zwerges ist es wichtig, dass es sich mit Keinem und Bakterien auseinandersetzt.
Was ist denn mit den Putzmitteln von FROSCH. Die sind doch umweltfreundlich. Schau doch mal was auf der Packung steht.
4,183
Gut, Florian ist jetzt aus dem Krabbelalter auch schon ne Weile raus. Aber so rein gefühlsmäßig würde ich schon eher Sachen von Frosch oder aus dem Bioladen nehmen.
Dieses SoFix Easy Clean ist mir irgendwie suspekt, denn das erscheint mir so hoch konzentriert... hm...
LG
Mandy
142
aber soweit ich weiß ist Frosch nicht für Laminatböden geeignet.
Werde aber mal gucken ob es von Frosch auch einen speziellen Reiniger gibt.
LG Chrissi :byebye01:
3,579
1,145
27,156
Es müssen nicht immer irgendwelche Spezialreiniger sein. Das ist doch größtenteils nur Geldmacherei der Firmen.
742
Eugenie
4,183
Aber vielleicht findest Du ja noch was besseres
Liebe Grüße
und viel Erfolg bei der Suche... Vielleicht kannst Du Dir ja noch den speziellen Baby-Wisch-Anzug besorgen... hi hi, das Bild ging neulich hier im Forum rum - aber ich finds nicht mehr :traurig04:
LG
Mandy
6,272
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/putzbaby.jpg
4,183
Wenn das mal nicht umweltfreundlich ist ;-)
142
An soetwas hatte ich auch schon gedacht :twisted:
Dem Kind macht es Spaß und wir haben den Boden immer Sauber.
Hmmm :?: :twisted:
Chrissi
1,145
@ Eugenie: Schädlich? Keine Ahnung. :traurig04:
Ich könnte mir denken, Mr.Proper ist agressiver als Neutralseife, deshalb nehm ich die.