Hallo ihr lieben unser Luka ist nun 7 wochen alt, heute ist mir ganz stark aufgefallen das er nach jeder flasche die halbe flasche wieder hoch holt manchmal kommt es schwallartig und manchmal in kleinen schritten, wenn ich ihn die flache gebe und ihn hoch nehmen will zum bäuerchen dann warte ich schon ein bisschen damit die milch wenigstens die chance hat nach unten zu gelangen und wenn ich ihn dann hoch nehme und er sein bauer macht kommt die milch kurze zeit später auch mit hoch
Aber schreien tut er nach dem spucken nicht
sollte ich zum arzt?? oder meint ihr das es normal ist?? noch ne frage Luka kommt immer sehr schlecht in den schlaf ich mein er guckt jetzt immer intensiver durch die gegend aber manchmal will er nicht gucken dann bekommt man ihn nicht ruhig heute war zb so ein tag er wollte nichts essen er wollte nicht auf den arm alles war falsch, aber ihm sind die augen immer wieder zu gefallen und schwubs hatta sie wieder aufgerissen, was kann man da machen ich kann doch nicht den ganzen tag damit verbringen ihn auf den arm zu nehmen und rum zu tragen auf dauer wird er nämlich verdammt schwer, seid heite morgen ich sage mal 8 uhr hatte wenns hoch kommt 2-3 stunden geschlafen er macht immer nur ein nickerchen so manchmal 10 minuten manchmal ne halbe stunde, ich finde das nicht so normal was meint ihr?? mir wurde mal gesagt ein baby brauch 12 stunden schlaf
Kommentare
2,538
solche tage sind ganz normal. hast du vielleicht ein tragetuch oder eine andere tragehilft? das könnte euch helfen. kinder wie erwachsene haben ganz unterschiedliche schlafbedürfnisse. der eine braucht 8 stunden schlaf und ist gern früh wach, der andere kann die ganze nacht durchfeiern und ist trotzdem halbwegs fit am nächsten tag... was vielen babys hilft in den schlaf zu kommen, wenn sie offensichtilch müde sind trotzdem nicht zur ruhe kommen ist pucken (http://www.hebamme4u.net/nach-der-geburt/pucken.html). hast du das mal probiert? oder eben tragetuch.
89
Und pucken das klappt zwar aber wenn es sowieso schon so warm ist und ich wickel den dann noch so ein dann ist ihm zu warm und klitsch nass geschwitzt und kann dann auch nicht schlafen ansonsten habe ich damit gute erfahrung kann ich gut empfehlen, ich habe manchmal das gefühl das er angst hat irgendwas zu verpassen obwohl er totalt müde ist
27,156
2,538