Heute morgen gegen 2 Uhr ,hatte ich Blut auf dem Toilettenpapier und in der Hose...es war wirklich nicht nur ein bissl,von der Menge fast so viel wie bei meiner Menstruation,aber hellrot..Ich hab mich sofort furchtbar aufgeregt :oops: und geweint,und war mir sicher:das wars mit meiner SS..
Mein Mann hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren...Mit dem Baby ist alles in Ordnung,die Ärztin hat lange geschallt(das hat dem Zwerg nicht so gut gefallen :oops: )und nach der Ursache der Blutung geguckt..Es war alles in Ordnung und nichts bedenklich,deswegen durfte ich nach Hause,unter der Bedingung ,dass ich Bettruhe halte.Morgen soll ich nochmal zu meinem FA..Ich hatte etwas viel Stress die letzten Tage,sie meinte das könnte sowas auslösen..
Ich reg mich vor allem momentan auch schnell über alles auf,und steiger mich da leider sehr rein :oops: :oops: Das war wohl die Quittung..ich schäm mich richtig nicht vernünftiger gewesen zu sein,vor allem weil ich mit meinem Mann abends bevor es passierte einen Streit vom Zaun gebrochen hatte und auch da ziemlich unlogisch war und mich sehr aufgeregt hatte..Ich bin so froh,dass ich nur mit einem blauen Auge "bestraft"wurde..auch wenn ich momtan nur schlecht aus meiner Haut kann..Ich liege in meinem Bett ,mein Bauch tut auch noch weh und mache mir viele Vorwürfe und Sorgen..
Das musste ich euch jetzt einfach mal berichten.. :oops:
Kommentare
4,287
1,922
Denk immer dran, Hormone haben mit Logik nicht mehr viel gemeinsam. :biggrin:
Ärger Dich nicht so sehr über Dich selbst, sondern versuche, Ruhe zu finden, Dich mit Deinem Mann auszusprechen und Dich zu freuen, dass der Babywaschbär ok ist und alles seinen Gang geht.
Entspannung ist das Zauberwort!
Hast Du vielleicht schon Baby-Kataloge zu Hause oder ein schönes Baby-Buch? Angucken und sich nen Ast freuen über das, was da auf Euch zukommt. Am besten gemeinsam mit Deinem Mann!
Kopf hoch!
59,500
Ich lieg fest,mein Mann kümmert sich lieb..Der Schreck sitzt uns noch in den Knochen..Ich hatte noch nie solche Angst wie letzte Nacht..
Morgen gehe ich ja nochmal zu meinem FA..ich hoffe ich muss nicht allzu lange liegen,aber heute fühl ich mich auch gerädert...und muss andauernd noch weinen..total blöd :oops: :confuded:
546
Ich hoffe morgen klärt sich auf woran es gelegen hat,und der Arzt kann dich beruhigen,so das du wieder zuversichtlich in die Zukunft gucken kannst,und ohne Ängste deine Schwangerschaft genießen.
Gruss Dana
3,047
7,364
Geniesse die Ruhe und lass Dich von Deinem Mann betütteln. Das habt ihr euch verdient ... und berichte, wie es morgen beim FA war.