Hallo,
Julien bekommt jetzt schon seid einiger Zeit früh und Abends seinen Flasche.
Aber er will fast jeden früh noch an die Brust - ich bin aber der Meinung das da nicht wirklich noch was kommt. Vielleicht mal ein paar Tropfen. Meist "trinkt" oder wohl eher nuckelt, er aber ziemlich ausgiebig daran und wenn ich ihm danach seinen Nuckel geben ist er auch erstmal zufrieden.
Wie seht ihr das ?? Das hat doch nichts mehr mit Stillen zu tun. Oder?? Warum macht er das - nicht das ihr mich falsch versteht, es stört mich nicht, findes es ganz niedlich :hmmmm: .
Hat es was mit kuscheln zu tun??
Was mir noch dazu einfällt, wenn ich jetzt Medikamente nehme - kann das immernoch schaden - wenn er rann geht?
LG Jeannette
Kommentare
27,156
Übrigens sind diese wenigen Schlucke Milch quasi wie eine kleine Impfung, denn wenn man so selten stillt ist die Konzentration an Abwehrstoffen in der Milch sehr hoch!
Medikamente gehen natürlich immer noch in die Milch über. Wenn er wirklich nur noch sehr wenig Milch trinkt kommt davon natürlich nicht mehr so viel ab. Im Zweifelsfall würde ich aber doch eher vorsichtig sein, bzw. auf der Hotline in Berlin anrufen und fragen wie die das sehen.
611
O.K. dann weiß ich bescheid was Medizin betrifft, im Moment habe ich nichts zum einnehmen, aber der Herbst und die damit verbundenen Erkältungen lassen sicher nicht lang auf sich warten :confuded:
Manchmal ist es bei ihm so, das er zwei Tage nicht ran wollte und dann wieder jeden Tag, wenn ich mal ein Schmerzmittel(z.b. Voltaren) nehme und er dann 2 Tage nicht ran geht ist dies doch aus dem Körper raus - oder?? Weißt Du es vielleicht??
LG Jeannette
27,156
611
LG
27,156
611
LG
27,156
Hast du das öfter? Dann solltest du mal über Krankengymnastik nachdenken um deine Muskulatur zu stärken.
611
Mit der Krankengymnastik ist so eine Sache, ich mache das so lange wie ich bei der Physio bin und zu Hause lässt es ganz schnell nach. Ich nehme mal an, ich habe es mit vom Bauchtrainig geholt.
Ich habe mir so einen Bauchtrainer ausgeliehen, aber auch mit dem geht es nicht nun muss ich mir mal was anderes einfallen lassen meinen Bauch wieder etwas in Form zu bekommen(grins)
LG