Hallo ihr Lieben

simone26simone26

234

bearbeitet 31. 08. 2008, 21:01 in Kurzvorstellungen
nun will auch ich mich endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Simone, ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und kümmer mich Tag für Tag um meine zwei Kinder.
Collin kam am 20.04.2006 zur Welt und ist ein richtiger Sonnenschein- meistens zumindest.
Tja und mein zweites Kind ist der Papa von Collin :biggrin: Viele hier wissen sicher wovon ich rede ;-)
Ich wurde in Dresden geboren, bin ich Bayern aufgewachsen und lebe nun seit fast 4 Jahren in Halle/ Saale. Dort arbeite ich auch im Verkauf und habe wirklich Spaß an meiner Arbeit. Collin besucht seit über 1 Jahr den Kindergarten während ich arbeite. Mein Mann Oli arbeitet in der Mobilfunkbrange.

Im Moment sind wir mit unserem Schatz ganz schön beschäftigt, aber wer weiß- vielleicht wird das Thema Nachwuchs ja noch mal aktuell bei uns.
Wenns soweit kommen sollte werdet ihr es hier im Forum erfahren.

Ganz liebe Grüße aus Halle

Simone :knutsch01:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Simone,
    schön etwas mehr von dir/ Euch zu erfahren. Ja der Papa, ich denke manchmal auch ich hätte 5 Kinder :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum