ich hab mal eine Frage. Ich habe ja nun eigentlich Kleidergröße 36 aber BH-Gr. F (75). Ich muss mir immer kleidung in 40/42 kaufen und das schloddert an der Seite natürlich total rum.
WO kauft man Kleidung für Frauen, die "nur" einen großen Busen haben? Ich mein, im zeitaltern von Brustvergrößerungen etc. sollte da doch vermehrt Nachfrage sein oder? Ich will nicht immer in so nem Schlodderlook rumlaufen. Anfangs dacht ich mir: "gut, die Stillzeit hälste schon aus" aber das kann auch ne ganze Weile sein und das ist mir zu lang. Nächsten Sommer werde ich sicher noch stillen und da möcht ich einfach auch mal ein paar schöne Teile haben. Eiiiiiiiigentlich ists wurscht, weil wenn ich aus dem Haus gehe, hab ich eh meistens das Tuch um :roll: :biggrin: aber.. keine Ahnung, ich wüsste einfach mal gern, ob ihr einen Shop oder so kennt, die sich darauf spezialisiert haben (und ich mein SCHÖNE Fummel, kein so "Alternativzeugs")
Kommentare
7,471
4,312
Naja und ... was heißt wenn es rum ist, ich denke, D wird es danach auch wieder sein, also nach dem Stillen und ich hab so die Erfahrung gemacht, dass man bei Kleidergröße 36 max B haben "darf" :flaming01:
Ich dachte, vielleicht habt ihr mir einen Geheimtipp :biggrin:
5,464
580
2,538
7,471
4,312
ne die sind unten viel zu weit und schlabbern total rum :sad: (ich brauch da ja auch min. M wegen der Brust und das ist viel zu groß, zumal die ja eh schon sehr großzügig geschnitten sind)
@mud: niemand beneidet mich um meine Figur, bestimmt nicht, mal von den Rückenproblem abgesehen macht mein Bindegewebe diesen Stillbusen nicht so gut mit :roll: Da bin ich lieber etwas besser beinander und hab einen kleinen Busen, aber dann wäre mir das auch wieder nicht recht :biggrin: achherrje, ne egal.
@julla: stimmt, das hab ich bei ein paar Blusen schon gemacht. Ich hab hier im Ort auch eine super liebe Schneiderin, die gute Preise anbietet. Ich muss auch immer die hosen enger machen lassen (ich hab aber auch ne komische Figur: ich brauch ne bestimmte Breite an der hüfte aber an den Beinen und am Po ist es immer viel zu weit :roll: ). Ich dachte nur, vielleicht weiß ja wirklich jemand einen Laden oder so, der sich auf sowas spezialisiert hat. Es gibt doch auch XXL-Mode und sowas....