Wir hatten gestern selbstgemachte Pizza und heute gibt es dann etwas Süßes, nämlich süße Schupfnudeln mit Apfelmus und Schoki-Zimt-Streu drüber :biggrin:
Ich hätte ja mal wieder Lust auf frische Suppe, aber das mag hier ja ausser mir keiner :roll:
Aber dann wären mal die vielen Karotten weg, die ich unbedingt kaufen musste für Joshua, da er meinte die sind ja sooo lecker, zuhause dann angekommen hat er sie probiert und meinte dann nur : "iehh Mama, schmeckt gar nicht" :roll:
Aber dann wären mal die vielen Karotten weg, die ich unbedingt kaufen musste für Joshua, da er meinte die sind ja sooo lecker, zuhause dann angekommen hat er sie probiert und meinte dann nur : "iehh Mama, schmeckt gar nicht" :roll:
Sonst mach doch einen Karottenkuchen! DEN isst er dann sicher ;-)
Schon gesichtet! Vielen Dank! Werde ich bestimmt nachkochen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,473
LG!
2,055
59,500
Sonst mach doch einen Karottenkuchen! DEN isst er dann sicher ;-)
10,947
@inamaus: mach doch einen rohkostsalat aus den möhren
1,488
963
59,500
Rezeeeeeeept!! Das klingt ja sehr, sehr lecker!!
1,510
2,055
Ne Rohkostsalat ist zu gesund ;-)
963
Habs in den Rezeptethreat gestellt
59,500