Ich wusste jetzt nicht wie ich die Überschrift wählen sollte, aber glaub es ist schon passend.
Mir wurde ja vor einer Woche eine Harnleiterschiene gelegt und seitdem habe ich beim entleeren der Blase ein extremes brenngefühl und auch so ein Gefühl, wie wenn etwas auf meinen Darm drückt ,sprich ich meine immer ich müsste auf Toilette -sei es "gross oder klein". Ich weiss nicht wie ich das alles beschreiben soll, aber es ist nicht nur ein wenig unangenehm, sondern es schmerzt schon. Ich denke es brauch ja alles um auch zu heilen, aber ein wenig besserung erhofft man sich ja auch irgendwie, von der ich im moment nicht so viel spüre.
Vielleicht weiss mir jemand Rat, mit dem ich dem brennen entgegenwirken kann....
Kommentare
38,644
Nimmst Du irgendwelche Mittel, oder trinkst Du Tees?
5,435
Ich trinke Kamillentee und Wasser momentan. Alles was gut "reinläuft".
38,644
Zuerst aber Schwangerschaftstee? Wie sieht es damit aus? Und dann würde ich das Schüsslersalz Nr. 3 empfehlen. Es ist zwar eigentlich vorrangig bei Entzündungen hilfreich, aber auch wenn es "nur" brennt. Zusätzlich die 5 zur Stärkung der Nieren.
Guck mal
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
5,435
Die Salze lasse ich mir nacher von meinem Mann holen, würde sie ja gerne bestellen, aber das dauert mir zulange, möchte das sofort nehmen nacher.
Wieviel nimmt man dann da pro Tag?
38,644
5,435
38,644
5,435
Hm wenn ich auf Toilette gehe ist es noch wie vorher, aber so kann ich mich jetzt schon viel besser bewegen. Habe nacher noch mein Arzttermin und werde das auch ansprechen.
7,364
das Brennen kann auch einfach eine Überreizung des Harnleiters sein, vom legen der Schiene bzw des Katheders. Ich kenne das von einigen Patienten damals und auch von mir selbst, als ich bei Kylian den KS bekam und einen Katheder hatte. :confuded: Ich sage heute noch, dass das so ziemlich das unangenehmste war, was ich je ertragen musste + eine Blasenspülung mit 19. :confuded:
Was mir immer gut geholfen hat, beim duchspülen der Blase, war ein Blasen und Nierentee. Wie das allerdings mit der SS ist, kann ich nicht sagen - vielleicht die Fachfrauen? Sind halt harntreibende Kräuter drin, wie z.B. Birkenblätter, Riesengoldrutenkraut, Hauhechelwurzel, Schachtelhalmkraut. Hab das nun einfach mal von der Packung abgetippt, weiß nicht, ob das von Marke zu Marke verschieden ist...
38,644
Im SStee sind auch solche Bestandteile, von daher frage ich immer danach. Das ist "sanfter".
7,364
5,435
darauf habe ich auch getippt, weil ja eine Infektion die ganze Zeit ausgeschlossen gewesen ist. Mein FA wollte mir heute nichts geben, er sagte das solle morgen der Urologe entscheiden. Zusätzlich habe ich ja noch einen Pilz - durch das Antibiotika im Krankenhaus- . Dort bekam ich zwar ein Mittel dagegen, was wohl aber nicht so ausgereicht hat und ich könnte inzwischen an die decke springen, da untenrum alles brennt und juckt :confuded:
Das mit der Knoblauchkur kenne ich und hatte ich auch schonmal gemacht ( vor Monaten) was mir auch geholfen hatte, jedoch bin ich inzwischen soweit, das ich die geduld verloren habe in der letzten Zeit und ich mich einfach nur normal bewegen möchte.
Ach je ich mutier auch schon total zum "jammerlappen" :confuded:
38,644
5,435
Letztendlich ist der juckreiz nämlich auch noch da :roll:
Heute nacht bin ich zwar wie immer dreimal auf die Toi gesprungen, aber das brennen war nur halb so schlimm *freu*...ich hoffe das bleibt so bzw wird weiterhin besser! Will jetzt aber noch nicht loben, da der Tag ja erst begonnen hat. Ob das an den Salzen liegt weiss ich nun nicht.
38,644
Knofel braucht sechs Stunden, und im Zweifelsfall einmal wiederholen. Danach wäre evtl Joghurt angesagt, zum Aufbau der Schleimhäute.
Welche Creme hast Du denn?
5,435
Ich bin so froh, das brennen beim wasserlassen hat sich so positiv gehalten wie heute nacht.
Der Arzt heute meinte, machen kann man da so gar nichts dagegen, dass kommt tatsächlich von der schiene wo am Ende in die Blase ragt. Im extremen könnte man Antibiotika geben, aber das allerbeste sei immernoch viel,viel trinken.
38,644