Ich wollte fragen, ob Ihr mir vielleicht Tips habt was ich alles essen bzw. nicht essen darf wenn ich stille.Obst Gemüse und üerhaupt...
Gibts hier irgendwelche Listen oder sosnt irgendwo im Netz?
Meine Hebamme hat damals gesagt, dass man eigentlich alles essen kann. Auf Kohl sollte man jedoch verzichten.
Ich denke, dass mans einfach ausprobieren muss. Jedes Kind reagiert anders. Vorsichtig war ich bei Sachen, die mich selbst blähen. Aber das bedeutet nicht zwingend, dass auch das Baby Bauchweh darauf bekommt.
Zu viel Säure und Vitamin C (z. B. Orangen (Saft) und Kiwi) verursachen oft nen wunden Po. Aber auch das sollte man vorsichtig testen.
Was schlecht für die Milchbilung ist ist Pfefferminztee und Salbei. Da gibts aber wahrscheinlich noch mehr. ;-)
ich kann mich Nadine nur anschliessen. Leider weiss man vorher nicht was das eigene Baby so verträgt.
Am besten ausprobieren, und wenn du was blähendes isst, dann besser zu Mittag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
300
Ich denke, dass mans einfach ausprobieren muss. Jedes Kind reagiert anders. Vorsichtig war ich bei Sachen, die mich selbst blähen. Aber das bedeutet nicht zwingend, dass auch das Baby Bauchweh darauf bekommt.
Zu viel Säure und Vitamin C (z. B. Orangen (Saft) und Kiwi) verursachen oft nen wunden Po. Aber auch das sollte man vorsichtig testen.
Was schlecht für die Milchbilung ist ist Pfefferminztee und Salbei. Da gibts aber wahrscheinlich noch mehr. ;-)
3,579
ich kann mich Nadine nur anschliessen. Leider weiss man vorher nicht was das eigene Baby so verträgt.
Am besten ausprobieren, und wenn du was blähendes isst, dann besser zu Mittag.
38,644
weiter unten im Menü....