Schwanger oder nicht Schwanger....????

bearbeitet 4. 09. 2008, 20:32 in Verhütung
Ich hab da mal ne ganz "blöde??" Frage.
Ich hab zwar schon zwei Mäuse, aber.....
Hab vor ca. 4-5 Wochen die Pille abgesetzt. Einige Tage später mit meinem Mann nach der (ich weiß die ist blöd) VorherAufhörenMethode :biggrin: geschlafen.
Nun warte ich immernoch auf die Monatsblutung...ist das "normal".
Hab halt von der letzten Sschwangerschaft, vor 16 1/2 Monaten einen Bauchdeckenriss, der noch immer "schön" sichtbar ist. Und nun kommt mir mein Bauch noch größer vor. Ich glaub ja, ich haluziniere (schreibt man das so??). Ich hoffe, dem ist so, denn wir wollen zwar ein drittes Kind....aber noch nicht jetzt....so ist/war jedenfalls der Plan :biggrin:

Wer kann mir weiterhelfen????

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    weiterhelfen kann dir da eigentlich nur ein Test. Ferndiagnosen sind dabei schwierig ;-) Möglich ist es sicher. Aber es kann auch einfach sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat. Dein Körper muss ja nach dem durch die Pille vorgegebenen Zyklus erst einmal selber wieder die Hormone auf die Reihe kriegen.

Wenn ihr jetzt noch nicht wieder schwanger werden wollt, dann solltet ihr aber zu einer sichereren Verhütungsmethode wechseln :fingers:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :fingers: ist richtig...denken schon seit geraumer Zeit über eine Kupferspirale nach...

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Pille nur etwa 3Wochen eingenommen habe-hatte jeden Tag starke Blutungen und hab Sie dann abgesetzt.... :oops:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, na dann kann man von einem Zyklus ja nun wirklich nicht reden. Wir haben ja hier auch so einiges zum Thema Verhütung, hast du da schon gelesen?
    http://hebamme4u.net/verhuetung.html

Und Erfahrungsberichte gibt es hier im Forum auch viele, falls dir das noch weiter hilft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum