Wie aus dem Gesicht geschnitten...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 21. 04. 2011, 16:05 in Kurzvorstellungen
So, hier ist er nun, der "Ähnlichkeits-Thread".
Hier könnten Bilder von Euch und Euren Kindern reingestellt werden, auf denen man verblüffende Ähnlichkeit feststellen kann.
Ich kann momentan leider mit keinem Bild dienen, da ich keinen Scanner besitze. Werde das mal organisieren.
«1

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann das gar nicht so richtig sagen, wie sehr mir meine Kinder ähnlich sehen. Manchmal sehe ich in Mirco ganz doll meinen Vater. Und dann wieder sehe ich in Jolanda meine Mutter. Das kommt immer bei bestimmten Gesichtsausdrücken. Meine Schwiegereltern erkenne ich da irgendwie gar nicht, aber die sind mir natürlich auch nicht so vertraut.

Ich hab einfach mal ein paar Bilder von mir eingescannt. Schaut halt selber.

Und das ist meine Mutter:

• AnonymousAnonymous

59,500

Boah, was für süsse Bilder von Dir!
    Ich finde, daß Jolanda unglaubliche Ähnlichkeit mit Dir hat. Zumindest von den Fotos her, die ich jetzt im Kopf habe.
    Deine Mutter sieht ein wenig anders aus, finde ich.
  • tinattinat

11,944

Hundertpro Jolanda, aber wirklich :) Sooo süß!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@eowyn
    Super-süße Bilder!!
    Ich finde, Jolanda sieht Dir total ähnlich!! Mirco aber auch, vor allem auf einem Bild (ich hab jetzt vergessen, welches, aber da dachte ich direkt an Mirco!)!
    Bei dem Bild Deiner Mutter finde ich die Augenpartie wie bei Jolanda ... die Familienähnlichkeit ist jedenfalls nicht zu leugnen!! ;-)

Das bin ich als Baby (ist gerade das einzige Bild, das ich auf dem PC hab) ... ich könnte jetzt nicht sagen, ob Joelle oder Jannik mir ähnlich sehen!?

• tinattinat

11,944

Du müsstest noch eins von den beiden dazu stellen, aber die Familienähnlichkeit ist auch hier wirklich deutlich!! Ich hoffe ich finde meine Kinderbilder wieder, ich such die gerade wie bekloppt :(
  • ArmanaArmana

7,364

@ Snoopy: Also wenn ich Dein Bild mit Jannik auf dem Avatar vergleiche, finde ich schon, dass es ein und das selbe Kind sein könnte ;-)

Mal ein Kinderbild von mir und dann noch eins von Kylian in etwa dem selben Alter ... von meinem Mann hab ich leider kein Kinderbild auf dem Rechner. Ich finds nur immer ganz witzig, alle sagen, dass Kylian ausschließlich meinem Mann ähnlich sieht, dass die beiden ein und dasselbe Gesicht hätten, bis sie Kinderbilder von mir sehen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @eo:
    jolanda und du seht aus wie zwillinge ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICH finde ja, Jolanda sieht ihrer Grossmutter sehr, sehr ähnlich!! Und Mirco würde ich eher in Deinen Kinderbildern sehen...!

@Armana: die Ähnlichkeit ist ja wirklich verblüffend - bis hin zum Gesichtsausdruck ;-)

Ich kann ja mit solchen Bildern nicht dienen. Juniörchen war von Anfang an ganz der Papa oder wie unser KIA so schön zu sagen pflegt: "Gschpuckt der Vater" :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@armana
    Faszinierend, ihr habt echt total den gleichen Gesichtsausdruck drauf!! Wenn Deine Haare nicht so lang wären, könnte man Euch echt austauschen!!

Hab mal ein Bild von Jannik und eins von Joelle aufgetrieben, ungefähr im gleichen Alter und in gleiche Position:

(wo ich so den Vergleich sehe- die Haare hat er von mir :biggrin: )

Ich finde ja, dass wir 3 da völlig verschieden aussehen ... lustigerweise kriege ich auch ständig andere Kommentare zu hören ... bei Joelle meistens "Die sieht ja auch wie Du", aber auch "die hat die Augen vom Papa" ... bei Jannik höre ich meistens, dass er Carsten sehr ähnlich sieht (krassester Kommentar: "waren Sie da überhaupt beteiligt?" ;-) ) ... obwohl ich bei den Bildern Janniks Ähnlichkeit zu mir stärker finde als Joelles ... aber die 2 sehen sich jetzt eigentlich ziemlich ähnlich, aber auf den Bildern noch gar nicht ... schon interessant, wie das ständig wechselt!!
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab auch noch was gefunden. hab leider nur schwarz-weiß Fotos von mir.
  • maxi37maxi37

5,192

@ Eo, also Jolanda sieht dir total ähnlich, auch bei Snoopy ist bei allen Bildern eine verblüffende Ähnlichkeit zu sehen. ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Einfach mal ohne Kommentar und gespannt auf eure Worte ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Sind das echt zwei verschiedene Kinder? :grin: . Also die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend ;-) .
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@maxi
    Ich finde, auf den Bildern sieht Tim Dir total ähnlich!!!

@nanaki
    Ich sehe komischerweise nicht sooo eine große Ähnlcihkeit auf den Bildern - auf dem unteren Bild (ich vermute, das bist Du ;-) ) ist die Kopfform anders, schmäler ... Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, aber ich find's jetzt nicht zum verwechseln!
  • maxi37maxi37

5,192

@maxi
    Ich finde, auf den Bildern sieht Tim Dir total ähnlich!!!

:grin: , ja find ich auch. Bis hin zur Frisur :biggrin: .
  • SagunaSaguna

1,742

So jetzt wir auch:

einmal Papa und Simon

und einmal ich und Simon

musste aber schon länger suchen um einen ähnlichen Ausdruck einzufangen ;-)

was meint Ihr dazu? :grin:
  • tinattinat

11,944

Sühüüüüß! Und total ähnlich. Mann, ich will endlich meine Kinderfotos wiederfinden!!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

faszinierend - auf dem einen Bild ganz der Papa, auf dem anderen ganz die Mama! :grin:
  • InaMausInaMaus

2,055

Also Eo,
    Jolanda sieht dir sowas von ähnlich, ja und besonders auf dem einen Bild auch Mirco - Hammer Ähnlichkeit !!

Mal sehen, habe auch ein paar "schöne" Babybilder von mir :oops: :biggrin:
    Habe nur grad nicht die passenden Gegenstücke da, von Joshua und Marlin :
  • InaMausInaMaus

2,055

noch eins und die beiden Jungs :
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

krass - das ist ja ein Gesicht, alle 3!!! Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!!
  • InaMausInaMaus

2,055

Snoopy82 schrieb:
    krass - das ist ja ein Gesicht, alle 3!!! Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!!!

:biggrin: ja ich finde auch, besonders auf dem Bild wo ich diese "wunderschönen" Stricksachen an habe, sehe ich Marlin total ähnlich..
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, hier mal das Badebild von Greta und mir.

GretaBadewanne.jpg

AnnaBadewanne.jpg

AnnaKche.jpg
  • InaMausInaMaus

2,055

boa ! also auf den ersten beiden Bildern seht ihr euch total ähnlich !!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

erstmal ohne Kommentar

• AnonymousAnonymous

59,500

Boah das ist ja irre, wie sich die Bilder ähneln! Oder vielmehr, wie ihr teilweise euren Kindern ähnelt! Das ist ja ein Gesicht manchmal. Ich bin grad echt beeindruckt.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Anja
    Ich finde, auf dem 1. siehst Du völlig anders aus (das bist doch Du, nehme ich an?) - auf dem Badebild und dem darunter siehst Du dagegen Felix total ähnlich!!
    Auf dem letzten ist die Ähnlichkeit wieder nicht so stark, finde ich - aber da bist Du glaube ich auch schon älter, oder? (und ist nicht der gleiche blickwinkel und die Frisur ;-)) - aber die Brillenform stimmt fast :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Ich finde, die Nase und die Gesichtsform stechen schon raus, also da gibts deutliche Ähnlichkeiten :)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

ja, jetzt, wo Du die Nase erwähnst ... auf solche Details achte ich nie, ich sehe nur, ob der "Gesamteindruck" passt ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Felix ist meiner das ist ganz eindeutig.
    Bei den ersten Bilden sind wir etwa gleich alt.
    Die Badebilder da bin ich etwas älter

Das letzte Bild da ist Felix etwas älter.

Ist auch gar nicht so einfach Bilder zu finden auf denen man gleich schaut. Meine Eltern haben gerne viiel Hintergrund aufgenommen..da was passendes zu finden oh weh.

Felix hat mein Gesicht und den Körperbau vom Papa ..das passt so recht gut. Papa und Familie sind lang und schmal wir sind dann in der Mitte doch eher rundlich.
    Also hat er sich das bessere rausgesucht. :grin:

Ich schau mal ob ich noch Fotos vom Papa finde...
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Ich werde ja immer ganz wehmütig, wenn ich sehe, wie Ihr Euren Kids ähnelt... Bennet sieht weder mir noch meinem Mann ähnlich :sad:
    Was hab ich mir schon anhören müssen :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Wir glauben's erst, wenn wir's gesehen haben... :)
  • tinattinat

11,944

Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung... ich hab nämlich (hinter der Sockenschublade!) meine Kinderfotos gefunden :) Bei dem hier (ich bin da etwa 3) kann man doch eine Frisurähnlichkeit feststellen, find ich... hihi
  • tinattinat

11,944

Bei den Babyfotos find ich keine Gemeinsamkeit, aber die späteren Fotos... och ja...
    sie sieht total aus wie du :)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das mittlere Foto ist ja der Hammer, wie ähnlich ihr euch seid!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja tinat, sie sieht Dir wirklich sehr ähnlich.
    (Das Kleid und die Frisur auf dem letzten Bild sind der Hammer, das mein ich ernst!)
  • tinattinat

11,944

Meine Mutter hatte in den 70ern eine Vorliebe für Betonfrisuren :)
  • InaMausInaMaus

2,055

und der mit dem grünen Hemd ist Helge Schneider oder? :biggrin:
    (sorry) :oops: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Jetzt wo du's sagst... :biggrin:
    :biggrin:
    Das war einfach todchick Mädels.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Keine Vergleichsbilder, aber mein Bruder hat mir gerade ein paar eingescannte Kinderphotos geschickt ;-)

Einmal als Kleinkind mit meiner Mama:

Einmal mit meinem Vater und meiner Schwester (links):

Und einmal die drei Geschwister (meine Schwester ist die mit den Händen vorm Gesicht ;-))
  • JullaJulla

5,464

Eure Kinderfotos sehen teilweise aus wie aus einer anderen Welt :biggrin: Bin ich hier mit 30 echt das Küken? :oops:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Julla
    Nö, ich bin noch U30 ;-)

@Guni
    Schöne Bilder!! :-) Deine Mutter sieht für mich aus, wie ich mir die typische Schwedin vorstelle, irgendwie ... ist sie doch, richtig? Und Du siehst Dir, wie ich Dich von Erwachsenenbildern kenne, schon ziemlich ähnlich ... und Dein Bruder sieht Dir auch ähnlich, finde ich! Aber Johann sieht anders aus - kommt der eher nach Deinem Mann, oder gut gemischt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na, Julla, 10 Jahre Unterschied IST schon fast eine andere Welt ;-)

Snoopy, meiiine Rede - Johann sieht meinem Mann unglaublich ähnlich, mir nicht wirklich. Manchmal vielleicht bei bestimmten Gesichtsausdrücken, aber Augen, Nase, Mund, Kinn sind wie bei meinem Mann. Nur dieses Hellblonde hat er eher aus meiner Familie..! Und dass ich immer gleich aussehe: das war der meistgehörte Spruch in meiner Kindheit und Jugend: "Du siehst aus wie immer." Fand ich früher extrem nervig, aber mit ende 30 hört man das dann wieder ganz gerne ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Einmal Mara und einmal ich
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ja der Hammer, wie ähnlich ihr ausseht!!! Wirklich "wie aus dem Gesicht geschnitten". Sehr süss :grin: :sunny: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

So "altmodisch" wie Gunis Photos sehen meine Kinderfotos auch aus. Aber mir kommen so Bilder auch manchmal vor wie aus dem Geschichtsbuch, meine Kindheit ist schon sooooooo lange her und das merkt man den Bildern auch an.

Guni, du siehts dir selber so ähnlich, das find ich total bemerkenswert, genau wie dein Sohn sich selber immer so ähnelt und vom Aussehen her so ganz er selbst und sich treu bleibt.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Naseweis
    Wow, das ist ja wirklich mal "ein Gesicht" ... Wahnsinn!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum