Hallo !
Also ich oder wir hätten nicht gedacht das unser Murmele das isst.Weil sie bis dahin nur :hmmmm: wurde.Jetzt am samstag ist das dann eine 1 wocher her.Mir ist aufgefallen das sie das sehr gerne ist sie ist auch nicht nach ein paar löffelchen zufrieden sondern mich wundert das halt schon das sie eine größer portion isst.Ich koche selber muss ich dazu sagen.Hab jetzt auch angefangen das ich 2 tel. öl reinmachen an obst oder saft nicht das sie bis jetzt keine verstopfung bekommen hat.wäre das schlimm wenn sie erstmal einen monat nur dieses gemüse bekommt oder muss ich gleich nächste woche ein neues gemüse dazu geben ? Und ist das normal das sie nach dem essen noch an die brust möchte oder stillt sie dann nur ihren durst ?Weil ich lege sie danach noch an oder soll ich das lassen ??
Und dann hat mich mein Mann gefragt wann darf man den Gurke geben weil sie etwas terror macht wenn die große gurken am tisch isst? Hab ja mal gelesen das gurke viel wasser hat ist das wahr und ob wir lieber warten sollen und sie erst mal diesen kürbisreis brei essen soll??
lieben gruß,
Kommentare
20,547
1,083
2,475
27,156
Und einfach weiter nach Bedarf stillen. Es ist Beikost. Der Schwerpunkt sollte im ganzen ersten Jahr beim Stillen liegen.
2,475
danke dir.
20,547