Na, dann brauchen wir nur noch jemand der uns die Kartoffeln wieder aus dem Feuer holt. :biggrin:
Vielleicht können wir das Feuer mit dem Wasserstaubsauger löschen.
Oje, das ist bisher nur ein Offtopic Thread ;-)
Äh um diskret zum Thema zurück zu keheren bevor die Kartoffeln verbrennen. Ich habe so ein Ding im Keller stehen und wenn ich mich richtig erinnere 1 mal benutzt vor ca 3 Jahren. Ich weis nichmal mehr warum wir den haben :oops: Wofür möchtest du den denn verwenden?
Bei mir ist es so, dass ich bald einen neuen Staubsauger brauchen werde. Und ich wollte gleich einen gescheiten kaufen - einen mit viel Bums, vielleicht filterlos bzw. mit Wasser. Ich muss mich da erstmal kundig machen, welche gut sind.
Sooo,die Kartoffeln sind durch.
Nee,also jetzt im Ernst.Ich hab mir so einen Aquasauger gekauft.Also nicht die teuerste Marke,da wär man mit über 1000 Euro dabei.Ich hab mir das Mittelklassemodel gekauft.Ich bin von dem Teil echt begeistert!!Zum einen hat er eine absolut fantastische Saugkraft sogar beim Sparbetrieb mit 600 Watt.Zu, Anderen kann man damit auch nass saugen.Und da wirds wirklich sauber.Bei mir waren die Böden auch nach dem Wischen nicht so wirklich sauber.Sprich mit weißen Socken hätte man da nicht laufen kännen.Nachdem mein Florian mit seiner teilweise recht heftigen ND das Robben anfing und seine T-Shirts und Knie aussahen als wär er draußen rumgekrabbelt hatts mir gereicht und ich hab mir so ein Teil gegönnt.Bei Florian waren die ND Bereiche total offen und da hab ich wegen Schmut echt Sorge gehabt.Und was soll ich sagen?Jetzt könnte man wirklich mit weißen Socken drüber laufen.Also für mich persönlich hat sich die Anschaffung absolut rentiert.
Nachteile sind halt dass er sehr schwer und etwas unhandlich ist.
Man kann nass saugen und spart sich das lästige Wischen,man kann Fenster damit putzen und Polster und Teppiche reinigen.
Also über 1000 Euro würde ich für eine Staubsauger auch nicht ausgeben. Sauber soll es halt werden und ich möchte keinen Staub mehr um die Ohren geblasen bekommen.
Aber das Teil, was Du hast, klingt doch schonmal nicht schlecht...danke für Deinen Erfahrungsbericht
Wir habn uns am Samstag gründlich informiert zu dem Thema und verschiedene Modelle angeschaut. Einen fanden wir ganz gut und waren dann sehr erleichtert hn nicht gekauft zu haben, da er wie wir anschließend recherchierten bei Stiftung Warentest am schlechten abgeschnitten hat :groggy: Es ist echt unverschämt was einem so Verkäufer alles verkaufen wollen selbst wennman Testberichten fragt. :flaming01:
Im aktuellen Ökotest ist auch ein Saugertest. Rsultat ist bei uns nun, ein Sauger mit Beutel und HEPA Filter,welches Modell steht noch nicht fest. Näheres später. Wir reinigen gerade unsere Wohung von Grund auf. -> anderer Thread. Daher bin ich etwas seltener da.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
312
3,369
955
3,369
955
Vielleicht können wir das Feuer mit dem Wasserstaubsauger löschen.
Oje, das ist bisher nur ein Offtopic Thread ;-)
3,369
20,547
3,369
1,842
Nee,also jetzt im Ernst.Ich hab mir so einen Aquasauger gekauft.Also nicht die teuerste Marke,da wär man mit über 1000 Euro dabei.Ich hab mir das Mittelklassemodel gekauft.Ich bin von dem Teil echt begeistert!!Zum einen hat er eine absolut fantastische Saugkraft sogar beim Sparbetrieb mit 600 Watt.Zu, Anderen kann man damit auch nass saugen.Und da wirds wirklich sauber.Bei mir waren die Böden auch nach dem Wischen nicht so wirklich sauber.Sprich mit weißen Socken hätte man da nicht laufen kännen.Nachdem mein Florian mit seiner teilweise recht heftigen ND das Robben anfing und seine T-Shirts und Knie aussahen als wär er draußen rumgekrabbelt hatts mir gereicht und ich hab mir so ein Teil gegönnt.Bei Florian waren die ND Bereiche total offen und da hab ich wegen Schmut echt Sorge gehabt.Und was soll ich sagen?Jetzt könnte man wirklich mit weißen Socken drüber laufen.Also für mich persönlich hat sich die Anschaffung absolut rentiert.
Nachteile sind halt dass er sehr schwer und etwas unhandlich ist.
Man kann nass saugen und spart sich das lästige Wischen,man kann Fenster damit putzen und Polster und Teppiche reinigen.
3,369
Aber das Teil, was Du hast, klingt doch schonmal nicht schlecht...danke für Deinen Erfahrungsbericht
955
Im aktuellen Ökotest ist auch ein Saugertest. Rsultat ist bei uns nun, ein Sauger mit Beutel und HEPA Filter,welches Modell steht noch nicht fest. Näheres später. Wir reinigen gerade unsere Wohung von Grund auf. -> anderer Thread. Daher bin ich etwas seltener da.