Hallo!
Vielleicht eine komische Frage, aber wir stehen vor folgendem Problem. Morgens hole ich die Kleine zu mir ins Bett, wenn sie aufwacht und dann stillt sie auch noch mal richtig viel. Quittiert sie immer mit einem riesen "Bäuerchen" :biggrin: Dann will sie aus dem Bett krabbeln, weil sie meist dann die große im Wohnzimmer hört, die wiederum sitzt dann auf der Couch und trinkt ihren morgendlichen Kaba :oops: (ich weiß, milch pur wäre besser) aus ihrer heiß geliebten Nuk-Trinklernfalsche (sie ist morgens einfach nicht bereit, den Kaba aus ner Tasse zu trinken :roll: :oops: :roll: , ich laß ihr eben noch den "Spaß"). Dann flippt die Kleine aber total aus und will auch! Hab ihr jetzt heute morgen eben 50ml Milch (natürlich ohne KAba-Pulver ;-) )in ebenfalls ihrer Trinklernflasche in die Hand gedrückt und sie neben die Große auf die Couch gesetzt, man hat die gestrahlt!!! Sie ist ja nun fast ein JAhr und hats fast ganz getrunken.
Frage nun: Vertägt sich das, so Muttermilch und Kuhmilch direkt hintereinader oder habt ihr sonst irgendwelche Einwände deswegen?
Grüßle
Kommentare
27,156