Hallo Kugelbäuche,
ich hatte heute wieder einen Vorsorgetermin bei meiner Fä.
Bin jetzt 40 SSW und hab seit einigen Tagen etwas Durchfall und Übelkeit. Vor 3 Tagen kam noch ein ziehen im Unterleib dazu was bis zu den Oberschenkeln aus strahlte. Dabei wurde der Bauch steinhart.
Heute bei der Ärztin die erfreuliche Nachricht...der Muttermund ist 2 cm offen..Gebärmutterhals ist stark verkürzt.
Sie gab mit meine Einweisung für die Klinik mit.Ich hoffe das es bald los geht und ich meinen Sohn in den Armen halten kann.
Lg
Nicole mit
Luca Marvin im Bauch
Kommentare
25,096
Der Befund hört sich doch gut an, zwei Zentimeter sind schon geschafft.
Meine Daumen sind gedrückt, das du bald Mama bist
117
Hoffe auch das ich meine Kugel bald wieder los bin und ich nicht jede halbe Stunde mehr zum Klo watscheln muß
167
Alles, alles Gute für euch zwei.
3,093
Ach das ist immer soooo schön :engel03:
1,086
3,579
also hat der Vollmond ja nix bewirkt bei dir. Schade.
Geniesse die letzten Tage einfach noch und schlafe schon mal vor ;-)
Ich schick dir mal ganz, ganz viel Geduld rüber :troest:
1,086
1,743
Will auch!
Liebe Grüße von Claudi auf der Suche nach Ihrer Geduld! :???:
59,500
[img][/img]http://www.haendchen.com/gifs/blumen/blumen007.gif
Die ist für euch, weil ich weiss, dass tief in euch die Geduld sitzt, die ihr noch für die nächsten Tage braucht.
Auch wenn es langweilig ist und ihr es nicht mehr lesen könnt: Genießt die letzten Tage so gut wie möglich, gammelt rum, wenn euch danach ist, schlaft was das Zeug hält und lasst den Herrgott einen guten Mann sein (wobei er eigentlich ja eine Frau ist ).
Es ist wirklich so, dass ihr die Kraft und Ruhe, die ihr jetzt noch tankt, in der ersten Zeit nach der Geburt ganz, ganz dringend braucht.
Ich :troest: euch, vergesst nicht, ihr habt das "Ende" greifbar vor Augen.
:byebye01:
Gisela
3,579
:schlafen03:
1,743
Das ist echt ganz arg lieb was Du uns da schreibst!!
Und das mit dem Herrgott und der Frau.. Da geb ich Dir Recht :cool:
LG Claudia
1,086
4,183
Und denkt Euch: :fies02: Mensch :fies02: hätt ich doch dies oder jenes noch gemacht und die zeit mehr genossen ;-)
Aber ich kann Euch gut verstehen und schicke auch eine große Portion Geduld rüber :byebye01:
LG
Mandy
359
ruhig Blut!!
Ich hänge jetzt auch drüber...
Mein Fa meinte, ich bin in seiner Praxis die 3.te Patientin, die über die Zeit ist....
ich gammele hier so vor mich hin, lese, pussele etwas in den Ecken rum wenn mir danach ist und werde mich halt von Tag zu Tag hangeln, bis es denn losgeht ;-)
Da der wunderschöne 07.07. Termin ja nu vorbei ist, gehen die Gedanken zu einem Sonntagskind (11.07.)
Wenn das nicht hinhaut: meine Hebi die den Vorbereitungskurs gemacht hat und die auch meine Nachsorge macht, hat jetzt in unserem KH angefangen...und Di-Do Nachtschicht....das wären dann die näxten "Wunschtermine"... :biggrin:
Nervig finde ich jetzt nur, alle zwei Tage zum CTG zu hoppeln um dem Techno-Beat des Zwergenherzschlages zu lauschen...
und (aber pssst..) die mittlerweile täglichen Anrufe der Schiemu, ob denn alles im Lot ist....
Habe das Gefühl, mein ganzes Umfeld ist hibbeliger und aufgeregter als ich selbst...
Ich gehe einfach nicht mehr ans Telefon, wenn ich keinen Bock dazu habe, höhö
Also, Mädels...besorgt euch eine große Tüte Gelassenheit....
mal sehen wer von uns denn nu zuerst ihren Ableger in den Armen hält...
in der Ruhe liegt die Kraft...
in diesem Sinne :knutsch01:
*otti*
331
Unser Baby hat jetzt ET am 25.07. und ich bin schon meganeugierig (obwohl schwanger sein an sich könnte ich noch 3 Monate ;-)), und ich habe da auch so Antiwunschtermine und zwar den 18., 19. und 20. weil da meine Cousine, mein Onkel, meine Mutter und die Freundin meines Bruders Geburtstag haben. Ich will doch nen eigenen Geburtstags für mein Kindchen. Naja, wenn dann würde mir der 19.07. noch am besten gefallen. Aber irgendwie habe ich den 17.07. so ein klein wenig im Hinterkopf.
Normalerweise wäre mir total egal, ob ich über Termin gehe, aber meine Hebamme (Beleg- oder Hausgeburt) geht ab 08.08. in Urlaub und ich wollte eigentlich, dass sie auch die ersten Tage nach der Entbindung noch da ist und nicht direkt in den Urlaub verschwindet (habe aber auch noch ne Ersatzhebamme für die Nachsorge). Und irgendwie bin ich diesmal soooooooowas von neugierig. Komisch, das hatte ich damals beim ersten nicht. Ich bin einfach megagespannt, wie dieses neue Kind so ist und wie unser Großer damit umgeht und wie die Nächte werden und ob ich cooler bin als damals und mich nicht so stressen lassen und ob die Geburt so schön wird wie ich es mir wünsche. Andererseits finde ich schwanger sein soooo schön und es tut mir jetzt schon leid, dass die Zeit bald vorbei ist. Und eigentlich haben wir kein weiteres Kind geplant. Von daher muß ich noch jeden Tag voll genießen.
LG Heike
359
Na, dann noch schnell einen :knutsch01:
und einen :happy01: nachträglich!!!
*otti*
3,009
1,743