Die Foren sind wieder zu

bearbeitet 4. 11. 2008, 20:58 in Rund um das Forum
Wie ich bereits angekündigt hatte, was die Öffnung der Foren ein Versuchsballon.
Sie sind wieder geschlossen, einige offen, wie sie es schon immer waren. Gäste können nun allerdings alle Foren sehen, aber in den Meisten nicht lesen.
Ich hoffe es klappt auch so wie ich es eingestellt habe..

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und? Gibt's nützliche Erkenntnisse?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaha, danke der Nachfrage :grin: Insofern hat es sich gelohnt. :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nach der Reaktion wegen der Öffnung, hätte ich jetzt fast stürmischen Jubel hier erwartet ;-)
    welche Erkenntnisse hast du denn gewonnen, Marlies? *neugierigbin*
  • MäusleMäusle

7,471

ich finds gut ;) aber die Erkenntnisse würden mich auch interessieren :biggrin:
    Die ist doch nur technischer Art...googletechnisch sozusagen. Wollt Ihr das echt wissen?
  • tinattinat

11,944

Jaaaaaaa :)
  • JullaJulla

5,464

Ich finds auch gut, aber man vergisst so etwas ja auch immer ganz schnell. Als Du es angekündigt hast, fand ich es nicht sooo toll, aber irgendwie hab ich es dann doch wieder ausgeblendet und mich nicht weiter drum gekümmert. Deswegen vermutlich keine Begeisterungsstürme ;-)

Und mich würden die Erkenntnisse auch interessieren :-)
    Wollt Ihr alle Suchmaschinenoptimierung lernen??
    Es ging darum, zu sehen wie lange google braucht um das Forum zu "finden" und aufzulisten.
    Ob die Öffnung Einfluss darauf hat oder nicht.
    Die Einstellungen in der Software waren nicht sehr effzient, aber jetzt hat es wohl doch geklappt, und wir beobachten nun, wie es nach der Schließung mit den Robots weitergeht. Sie sind sozusagen (hoffentlich) erfolgreich "angefüttert" worden.
  • tinattinat

11,944

Wollt Ihr alle Suchmaschinenoptimierung lernen??
    :biggrin: Nein, aber es ist ja ganz interessant, ob und welchen Einfluß das auf Google hat. Und die Besonderheiten eines CMS für SEO sind sicher auch ganz interessant, wobei ich auch tippen würde, dass es auf gewisse Einstellungen ankommt. Nun, wenn die Ergebnisse für dich brauchbar sind wirst du wohl ganz gut beraten und es geht voran :)
    Google ist voller Geheimnisse, aber leider tonangebend. Sie beherrscht dem Markt und macht Regeln, die keiner ganz durchschaut.
    Es geht wirklich endlich voran, aber so etwas kostet auch viel Zeit. Das Geld für einen Profi habe ich leider nicht.
    Mein "Berater" (hihihi) erteilt mir vielfache Aufträge. Der hält mich schon auf Trab.
    Leider sind Backlinks zunehmend problematisch. Je weiter wir der Konkurrenz auf die Pelle rücken, desto weniger wollen sie verlinken. :cool: oder bookmarken.
  • Juliane2Juliane2

955

Es freut mich, dass das Forum wieder abgeschlossener ist, es ist dann doch etwas "persönlicher". Danke, Marlies!
    Falls neue Versuche notwendig werden, muss das halt sein, wenn man davon weiß geht es noch finde ich.
    Das ist ja schön :grin:

Ich hoffe du hast nützliche Erktenntnisse gewonnen.
    Ja aber das steht schon weiter oben.
  • JullaJulla

5,464

Hallo,

welche Foren können denn nicht registrierte Besucher lesen?
    Bzw. können Besucher den Wichtelthread lesen?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Ja, den Thread kann man als Gast sehen. Wenn du dich abmeldest, kannst du es selber testen.
  • JullaJulla

5,464

Ach, auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können :roll: Danke schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum