Wie ich bereits angekündigt hatte, was die Öffnung der Foren ein Versuchsballon.
Sie sind wieder geschlossen, einige offen, wie sie es schon immer waren. Gäste können nun allerdings alle Foren sehen, aber in den Meisten nicht lesen.
Ich hoffe es klappt auch so wie ich es eingestellt habe..
Kommentare
59,500
38,644
20,547
2,469
7,471
38,644
11,944
5,464
Und mich würden die Erkenntnisse auch interessieren :-)
38,644
Es ging darum, zu sehen wie lange google braucht um das Forum zu "finden" und aufzulisten.
Ob die Öffnung Einfluss darauf hat oder nicht.
Die Einstellungen in der Software waren nicht sehr effzient, aber jetzt hat es wohl doch geklappt, und wir beobachten nun, wie es nach der Schließung mit den Robots weitergeht. Sie sind sozusagen (hoffentlich) erfolgreich "angefüttert" worden.
11,944
38,644
Es geht wirklich endlich voran, aber so etwas kostet auch viel Zeit. Das Geld für einen Profi habe ich leider nicht.
Mein "Berater" (hihihi) erteilt mir vielfache Aufträge. Der hält mich schon auf Trab.
Leider sind Backlinks zunehmend problematisch. Je weiter wir der Konkurrenz auf die Pelle rücken, desto weniger wollen sie verlinken. :cool: oder bookmarken.
955
Falls neue Versuche notwendig werden, muss das halt sein, wenn man davon weiß geht es noch finde ich.
486
Ich hoffe du hast nützliche Erktenntnisse gewonnen.
38,644
5,464
welche Foren können denn nicht registrierte Besucher lesen?
Bzw. können Besucher den Wichtelthread lesen?
1,510
5,464