Hallo Ihr Lieben,
Johanna ist vorhin mit dem Spiegel zusammen umgekippt und der Spiegel mehr oder weniger auf sie drauf. Wir waren beim Arzt und es ist alles ok. Gott sei DAnk!!! Aber sie hat uns so einen Zettel mitgegeben, da steht u.a. drauf nicht alleine schlafen lassen. Das hatten wir heute Abend sowieso nicht vor, aber bis wir ins Bett gehen, muss sie schon ihn ihr eigenes, weil sie sonst aus dem Ehebett rausfallen könnte. Kann sie bis dahin alleine im Zimmer bleiben. Weil die Ärztin sagte, gut beobachten, nicht alleine lassen. Wir werden sie ja ohnehin diese Nacht alle 3 Stunden wecken, aber von 19 bis 22 Uhr schläft sie halt in ihrem eigenen Bett und Zimmer. Wie nah muss sie bei uns sein? Kann ich sie da alleine lassen? Ach, ich bin immernoch total erschrocken. Und Johanna ist auch nocht recht quengelig.
Kommentare
20,547
271
Das mit dem Wecken steht auf dem Zettle von meiner KIÄ. Und da Johanna immer um 19 Uhr ins Bett geht und sie dann schon immer tierisch müde ist, wird sie nicht wach bleiben bis 22 Uhr. Wir könnten sie natürlich in ihrem Bollerwagen legen, aber ich fürchte da wird sie nicht lange drin schlafen und auch nicht fest bei uns im Wohnzimmer ist es ja auch so hell. Sie schläft ja sogar kaum noch im Kiwa.
20,547
271
20,547
271