Hallo, ich würde mich echt freuen wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet. Ich bin seit 6 Wochen Mutter. Ich mache mir große Sorgen um mein Baby. Er macht manchmal komische Geräusche beim Schlafen, man könnte sagen er schnarcht. Und manchmal, das ist das was mir am meisten Sorgen macht, ist es so als ob er sich im schlaf verschlucken würde, so dass er dann anfängt zu würgen. Ich denke dass er dabei keine Luft bekomt. KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WAS DAS IST??? Der Kinderarzt nämlich sagt dass sei normal bei säuglingen u.s.w., doch das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Zweitens möchte ich gerne mal wissen: Könnt ihr mir sagen ich, wenn ich erkältet bin, mein Baby anstecken kann.? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht.
:sad: würd mich sehr auf eure Antworten freuen... Umm-Ali
Kommentare
2,538
stillst du? dann gibst du nämlich, wenn du selbst erkältet bist, über die muttermilch gleich die antikörper gegen die krankheit an dein kind weiter und es wird garnicht krank!
94
2,538
gehts ihm denn sonst gut? dann würde ich mir keine sorgen machen. eine erkältung ist ja auch nichts wirklich schlimmes ;-)
94
Vielen Dank für die schnelle Antworten!!!
2,538
3,369
94
27,156