Moin Mädels,
Ich bräuchte mal nen schupser!
Juli kränkelt, Bauchweh und Kopfweh. Bauchweh iss ok, die hat nen Blähbauch, weiss ich vorans liegt. Kopfweh an sich net schlimm, aber: Sie sagt, der nacken tut auch weh. Wenn sie sitzt dann Legt sie auch dennkopf immer auf die rechte seite. Dachte erst Ohrweh, aber nee, iss nich.
Voran kann ich denn Nackensteife "erkennen"? Wann sollte ich mich zum Doc begeben?Sie bewegt den Kopf auch nich viel.Und sie hat auch immer die Hände im Genick, als wenn Sie stützen will
Virbucol hat sie schon Bekommen, Half nich. Nu haben Wir Dolormin gegeben, iss auch noch nich am Wirken, sin jetzt ca. 40 min vorbei.
Kommentare
2,857
2,615
7,124
674
Fieber kommt jetzt erst, naja,nocg Leicht Temperatut 38.2 Grad. Das Dolormin hat erst Gegen 14.00 Uhr Richtig Geholfen. Von da an gings Ihr etwas Besser. Nu fängts wieder an mit den Kopfweh. Ich denke Ich werd, Wenns gar nich anders iss, gleich mal mit ihr nach St.Augustin fahren. DA werd Ich aber erst Abschätzen wie es Ihr geht, da Fahrt ca. 3o min. dauert.
674
Also, kaum das Ich eben hier noch schrieb, iss Juli eingeschlafen bei meinem mAnn oben. Kopfweh hatte Si eja wieder. Wird Wach, erbricht mal wieder Ziemlich Doll und 40 Fieber :groggy: naja, ganz toll dachte Ich nur...Geschaut das Wir sie Transport Fähig bekommen haben und --> St.Augustin.
Der Arzt: Wird Wohl ne Steppto/streppto Kokken Infektion(Angina). HAt nen Abstrich gemacht, Negativ. Sagt aber, der HAls sieht sehr danach aus und Könnte schon In Einer Stunde kompleet Rot sein. Nu kann Ich sie Beobachten, vor allem wie der HAls aussieht, und Soll Wieder zm Doc, morgen Spätestens Übermorgen.
Da Ich mich ja auf Mein Kin dverlassen kann wirds Ne unruhige Nacht werden.
7,124
Also ganz ehrlich:
bei Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen und hohem Fieber fallen mir spontan ganz andere Sachen ein als eine Angina!
Wie gehts ihr denn heute?
674
Ihr gehts so lala. Nachdem sie seit gestern kaum was flüssiges drinbehalten hat, bissl schlapp. Vomex helfen erst jetzt, gabe war um 4.00 uhr heut Morgen.Bin grad Dabei Sie mit Tee zu Päppeln. Salzgebäck iss nich Ihr ding ^^...Hab schon Suppe geholt, für den fall das Sie bis Heut nachmittag nimmer erbricht gibts dann ma eine ...
7,124
674
Was anderes, Vielleicht kann Anja ma schauen Hier. Julis hals: Ich hab Gestern abend Geschaut wie der Aussah nach dem wir aus dem Kh gekommen sind.Heut Morgen nachdem Wir beim Arzt waren auch. Die hat Wie viele Hundert kleine Rote Pünktchen im HAls. Gestern Nur so Hinten an den MAndeln rum, Heut Morgen/Mittag Wars schon Bissl mehr. Ich hab eben nochma Geschaut wie es aussieht bevor Sie in s bett iss. Jetzt Iss fast der GAnze RAchen Betroffen, Sprich bis Vorne an die Zähne ran. Nich Komplett Rot, oder Feuerrot, Aber die Pünktchen. Ich versuch ma noch Gleich im I-net zu schauen ob ich da so Bilder Finder.
Aber: Mein Arzt meinte Heut Morgen:sieht nich Klassisch nach Scharlach/angina Dingens aus. Wir wissen aber: nich Immer muss es Klassisch aussehen wie im Lehrbusch Bezeigt.
Frage wäre: könnte des doch sein? Bin bissl Ratlos. Ihr tur der Hals weh, das sagt sie. Und fakt iss auch: in der Kita bei uns waren erst vor Kurzem wieder Fälle von Scharlach.
25,096
Da hilft alles anschauen und spekulieren nix. Wenn Scharlach im Umfeld im Umlauf ist solltet ihr einen Abstrich machen lassen. Nur der kann aussagen ob oder ob nicht.
Also geh morgen hin und laß den Abstrich machen ..wenn der negativ ist, wird es wie der Arzt vermutet eine Mandelentzündung welcher Art auch immer sein.
gute Besserung
674