Also es heist ja man soll auch in der SS sich etwas auf sich gucken! Naja da ich ja nun nicht mehr diese Stunde putzen gehe schlägt das wieder etwass drauf! Schwimmen ist nicht drinne schwimmbad ist weit weg!
Und Spazieren gehen auch nicht weil ich immer so oft aufs Klo muss!
Kennt wer ein paar übeungen usw für Zuhause so für ne Stunde das ich diese Stunde bewegung drinne hab wieder?
Kommentare
59,500
609
Ich würde auch mehrmals am Tag spazieren gehen. Im Grunde darsft du, soweit ich weiß, aber alles machen was nicht erschüttert oder auf die Bauchmuskeln geht
283
59,500
283
59,500
Ist aber wahrscheinlich schwieriger alleine daheim...Denk ich jetzt mal..!Vllt. hat hier noch jmd. ne Idee!
2,615
Fahrradfahren ist auch nichts für dich? So zum Einkaufen meine ich... mußt halt schnell radeln, damit du's noch auf die Pipibox schaffst :eek02: ;-)
283
911
Und ich geh z.B. einmal in der Woche zum Yoga, bisher im normalen Kurs jetzt werd ich in den Schwangerenkurs wechseln. Die machen da wunderbare Übungen, die man jederzeit zu Hause nachmachen kann und die zwar so unscheinbar aussehen, aber den Körper sehr gut trainieren und beweglich machen. Und unsere Yogalehrerin achtet sehr auf den Beckenboden, vielleicht wäre diese Kombination was für dich,wenn du auch so oft auf Toilette musst. Das kann ja auch eine Sache des Trainings sein, dass du nicht mehr so oft diesen Drang hast.
Liebe Grüße
Bergschaf
2,615
Ja wollen musst du schon ;-) Dann findet sich sicher auch ne Regenpause :biggrin:
38,644
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches/beckenboden.html
und hier
http://beckenboden-fitness.com/
Dafür muss man nicht aus dem Haus!
3,185
283
577
4,287
Ich werd mich demnächst mal im Schwimmbad sehen lassen denn der Bauch wächst nu ganz schön... ;-)
3,185
Ansonsten würde ich erst einmal den Beckenboden stärken, so dass du dann wieder etwas mobiler bist, weil du nicht ständig auf die Toilette musst und dann die kostenlose Variante des Radelns im Freien oder des flotten Spazierengehens nutzen.
Aber wollen muss man schon auch ;-)
4,287
283
59,500
3,185
Vielleicht schaust du einfach mal selbst... Ich habe eine maximale Entfernung von 50km eingegeben, aber wie weit die einzelnen Anbieter dann von euch entfernt sind kann ich jetzt nicht einschätzen.
350
Und du wirst ja auch mal einkaufen gehen, oder? Und da bist du doch sicher auch länger als eine Viertelstunde außer Haus, oder?
Ist bei euch in der Nähe ein Wald? Du kannst doch dort spazierengehen und dann zur Not... Na du weißt schon! ;-)
Also ich denke auch, das man durchaus was machen kann, wenn man es denn wirklich will. Und da halten einen dann auch seine Bedürfnisse nicht so stark von ab. ;-)