Die sind zur Zeit und lt Wals bis 2009 nicht lieferbar....ich möchte aber welche haben. Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Apotheke,die sie mir eventl auch schicken würde? Unser Shop hier hat auch keine mehr.
Ach du meine Güte! Wo bekommt man die denn sonst noch her? Gibts die einfach so in der Apotheke? Ich wollte nämlich welche da haben, wenn das Krümelchen kommt....
Ich hab auch welche bestellen wollen (im Naturheilkundeshop u.a.) und sie sind eben nicht lieferbar, weil wohl der Ausgangsstoff nicht in ausreichender Qualität vorliegt. Wurde mir jedenfalls so erklärt.
Für Globuli gilt dasselbe, auch nicht mehr lieferbar.
Hier in den Apotheken gibts auch keine mehr. Aber stattdessen Viburcol oder die Fieber - und Zahnungszäpfchen von Weleda sind doch eine ganz gute Alternative.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,083
1,488
38,644
Aber ich fürchte, es gibt wirklich erst 2009 wieder welche.
3,896
5,464
38,644
Das Gespräch wurde auf Donnerstag verschoben. Hoffentlich vergesse ich es nicht.
5,464
3,241
Für Globuli gilt dasselbe, auch nicht mehr lieferbar.
Ich hätt sie vor einer Woche gern gehabt :roll:
LG
59,500