Mal ne ganz blöde Frage, rein aus Interesse:
Es steht immer schön auf den Flaschen drauf, dass man den Trinkvorgang begrenzen soll, aber wann ist er denn zu lang?
Es gibt doch Kinder, die schnell trinken und welche, die ewig brauchen. Wo ist da die Schmerzgrenze?
Kommentare
2,538
1,922
ERNSTHAFT??? :shock:
Jau, geht um die Zähne. Habe mich das nur mal so gefragt, was denn lange trinken ist und wann es für die Zähne schädlich wird.
59,500
2,538
1,922
Ich frage mich nur schon seit Tagen, wenn ich so des Nächtens im Halbschlaf die Flasche halte und mir das "Avoid prolonged feeding" entgegenstrahlt, wann es denn "prolonged" ist ..
Manchmal pennen Bennet und ich beide ein und er hat die Flasche noch im Mund. Ich glaube ja nicht, dass das in unserem Fall schon schädlich ist, es interessierte mich im Allgemeinen mal.
@braten: Stimmt, die Kinder mit den Apfelsaftflaschen auf Stadtfesten sehe ich auch regelmäßig. Gehört echt verboten!
3,896
7,364
Da bin ich auch in der Stadt oder so, immer schön am vor mich hinmeckern *pfeif* Mein Mann ist da dann immer gerne etwas genervt und meint: "Lass doch die Leute ihre Kinder erziehen wie sie wollen." :biggrin: An sich hat er ja recht, aber ich kann mich bei sowas offensichtlichem im Jahr 2008 wo es massig an Aufklärung gibt, einfach nicht zurückhalten :razz:
2,538